beweglichkeit Waffe (Dark Souls)

Hallo.
Bin bei meinem ersten run in Dark Souls und bin gad bei Ornstein & Smough. Ich bin momentan mit dem Blitzspeer unterwegs den man in sens- Festung findet. Ich würd aber gerne ne neue, richtig starke waffe haben die mir den Attribut Bonus in Beweglichkeit gibt. Kennt Ihr iergendwelche gute Waffen? evt sogar mit Attribut A oder S ? wie soll ich die Upgraden ?
Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 10. November 2013 um 13:48 von Pelabola

5 Antworten

Queelags furysword is immer nich schlecht
hat attribut B auf Beweglichkeit ud macht Feuerschaden :)
wenn du dann noch ordentlich Menschlichkeit reinhaust wirds noch stärker :D

Ansonsten kriegst du im DLC zwei waffen mit jeweils A und S

oder die großsense is auch cool :)

Antwort #1, 10. November 2013 um 16:17 von Crafter96

Wie kann ich dad mit der Menschlichkeit machen ? muss ich dazu bei dem Eid Eintreten ?

Antwort #2, 10. November 2013 um 20:57 von Pelabola

Hallo,

Ich empfehle dir das Uchigatana oder die Großsense auf +15 , da du sie auch mit Feuer und Blitz-Harz verstärken kannst aber das Furienschwert nicht. Für das Furienschwert musst du nur 10 Menschlichkeit auf deiner Anzeige oben links haben damit sich der Schaden erhöht, der Schaden steigt auch bis Maximal 10 Menschlichkeit.

Antwort #3, 10. November 2013 um 23:32 von Genesis

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Wie mache ich +15? Kann nur bis 10

Antwort #4, 11. November 2013 um 18:45 von Pelabola

Dafür benötigst du eine bestimmte Glut, die Riesenglut. Die findest du in Neu-Londo, vom Feuerbandschrein den aufzug nach unten nehmen. Aufwerten kannst du dann beim Schmied im Gebiet der Untoten und dafür brauchst du Graue Brocken die du bei den Finsterrittern sammeln kannst , die du auch da finden kannst, nachdem du das Wasser abgelassen hast (Hebel).

Hoffe konnte dir helfen...

Antwort #5, 11. November 2013 um 23:29 von Genesis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)