Lebt irish noch? (BF 4)

Bei der kampagne der letzten mission , suez Muss man sich ja entscheiden wer sterben wird ich habe irish gewählt und habe das c4 gezündet. Am ende hört man hanna mit einem mann reden. Nun zu meiner frage : ist dieser mann irish? Und wenn lebt er noch ?



Freue mich auf antworten ^^

Frage gestellt am 10. November 2013 um 13:59 von pizzabroetchen1

5 Antworten

Ich glaube, dass der Mann Recker war denn ich bezweifle, dass Irish das überlebt hat.

Antwort #1, 10. November 2013 um 15:09 von Mondaffe

es unterhalten sich hannah und irish. ich habe hannah nach unten geschickt und trotzdem hat sie geredet.

Antwort #2, 10. November 2013 um 18:39 von Abgallus

Also lebt er noch?

Antwort #3, 10. November 2013 um 20:16 von pizzabroetchen1

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
weiß man nicht. vlt ja vlt nein

Antwort #4, 10. November 2013 um 21:07 von Abgallus

Ganz einfach:
Du gibst Hannah das C4 und zündest es -> Hannah is tot.
Du gibst Irish das C4 und zündest es -> Irish is tot.
Du gibst keinem das C4 bzw. zündest es nicht -> Das Schiff der US Armee geht unter und alle 3 überleben.

Du musst die Mission sowieso 3 mal mit jeweils einem anderen Ende spielen, um die 3 Waffen für den Multiplayer freizuschalten.

Antwort #5, 10. November 2013 um 22:49 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)