Vorbesteller Code (AC 4)

Hi Leute!

Habe folgendes Problem im Spiel: Ich habe das Speil Ac4 vorbestellt und eine Vorbesteller Box erhalten. Den Code habe ich auch , wie es auf der Anweisung steht bei "the Watch", eingegeben.
und danach im Spiel selbst auch , unter Zusatzinhalte. Dann hat man mir angezeigt, auf Crooked Iland, Andreas Iland usw. fnden Sie die Schätze.

In der Box war auch eine Schatzkarte mit den jeweiligen Standorten, nur wenn Ich dort hinsegele finde Ich nix? sind die Truhen irgendwie farblich abgesetzt?

Eine Truhe hatte ich auf crooked iland gefunden, aber da waren die Preußischen Degen drinn, obwohl die Deutschen Rapiere hätten drinn sein müssen?


Freue mich auf jede Antwort

Frage gestellt am 10. November 2013 um 14:05 von Assassino_009

6 Antworten

Die Truhen sind auf der Map Gelb hervorgehoben, Als Bezeichnung steht "ULC Truhe" dran.

Ach und Preußen= Deutschland, hab den DLC zwar nicht, aber das dürfte schon so passen:)

Antwort #1, 10. November 2013 um 15:16 von gelöschter User

Achso , dachte die heißen auch so, wie Sie beschrieben sind. Goldener Doppelsäbel= zusammpassende Goldene Schwerter. Deutsches Rapier= Preußische Stoßdegen. die beiden habe ich jetzt gefunden in Florida und crooked Iland.

Andreas Iland und cayo Iland fehlt mir noch, aber habe Sie nicht gefunden bisjetzt.

Antwort #2, 10. November 2013 um 18:13 von Assassino_009

sie sinnd Blau ihr nichtznütze

Antwort #3, 23. November 2013 um 16:22 von Assassin2121

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
das sind die Community-truhen du nichtsnutz!

Antwort #4, 03. Dezember 2013 um 21:11 von NaTuRoN3

Assassin2121
Ich glaube du bist blau, das würde zumindest den Schwachsinn erklären den du hier ständig von dir gibst.

Antwort #5, 03. Dezember 2013 um 21:43 von gelöschter User

Hi Leute bin zwar auf Xbox 360 hab aber das gleiche Problem. :( Bei mir werden obwohl im Hauptmenü angekündigt wurde das man das Zeug suchen kann keine GELBEN Kisten auf den zu suchenden Inseln angezeigt. Und die Vorbestellerkarte ist ja eh 1:1 mit der Spielwelt...
Kann mir jemand helfen?

Antwort #6, 21. Juli 2014 um 16:52 von Hero_Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)