Leveln ist immer gut (FF 12)

hallo, könnte mir jemand schreiben wo ich am besten mit lvl 39 lvln kann?


danke im voraus ;P

Frage gestellt am 10. November 2013 um 14:08 von Esperfaenger

10 Antworten

Besorg dir die Hina Kragen von den Panthern und geh einfach im Tschita Hochland Leveln.

Oder geh mal kurz in die Ceroby Steppe zum Leveln.

Allerdings ist dein Level soweit okey.

Nur deine Reserve Leute (Ashe, Penelo und Balthier) solltese vieleicht noch etwas Leveln.

dazu reicht aber das Tschita Hochland oder der Sohen Höhlenpalast.

Antwort #1, 11. November 2013 um 13:59 von linao

ok ich versuch mal cerobi steppe weil ich komm sonst nicht nach altes archadis (wegen Ahriman dafür sollten die anderen 3 lvln)

danke nochmal

Antwort #2, 11. November 2013 um 16:53 von Esperfaenger

Ich hab so gelevelt mit hina kragen in den henna minen(stollengabelum B) da kommen ungefähr 10 bis 16 Gallerts so blaue schleims einmal feuga oda feura und alle sind erledigt 1 gallert wenn du alleine bist kriegst 1100 ep punkte mit hina kragen das doppelte deswegen ist es gut auf einen fleck 15 schleims weg zu putzen geht viel schneller als in der cerobi steppe rum zulaufen :))

Antwort #3, 13. November 2013 um 23:16 von Boki_Princ1996

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Was ich immer gemacht hab was übrigens auch super funktioniert hat war folgendes:
im Golmore Dschungel der oberste Abschnitt vor der Ozmone Ebene laufen in der ersten Reihe immer ganz viele "Quahls" rum. Wenn du die killst gibts knapp 1000 (2000 wenn ihr den HINA KRAGEN angelegt habt) Erfahrungspunkte pro besiegten Gegner (nur bei EINEM kämpfenden Charakter). Du kannst nach oben hin ganz leicht 2 Gebiete in die Ozmone Ebene Zonen und dann wieder zurück gehen so das die wieder auftauchen. Es is also leicht auf die Art und weise eine große Kette zu bilden, das is in dem Sinn von nutzen das du dann sehr viele "Quahl Felle" bekommst wenn du 99 von denen hast verkaufst du die und startest danach die Kette von neu so bekommst du geld und jede Menge Erfahrung.

Ich habs auf die Art und Weise geschafft mich in 2 Std von level 36 auf Level 45 mit allen Charakteren zu leveln.

Kleiner Tipp: Verwendet Das "Eisbrand" da "Quahls" die Schwäche Eis haben und Eisbrand (wie der Name schon sagt) das Attribut Eis besitzt. Legt ausserdem den nicht Kämpfenden Chararakteren Goldamulette an und dem Kämpfenden Charakter einen Hina Kragen.

Antwort #4, 14. November 2013 um 09:52 von FFChris

Weswegen soll es in den Henna Mienen oder Golmore Dschungel jetzt schneller gehen zu Leveln?

Golmore Dschungel wär noch gut, weil man da noch gut Geld machen kann.

aber warum soll ich mich mit 10 bis 15 Gallert in den Mienen rumquälen, wenn ein Wehrdrache in der Ceroby Steppe, 11000 EP bringt.

Mit Hina Kragen zirka 22000.

Außerdem gibt es von den Gallert nur 1 LP. Wehrdrache bringt 4 LP. Mit Goldammulett, was die Reserve ja anhaben kann, sind es je Drache dann 8 LP.


Henna Mienen würd ich ab Level 60 empfehlen. Dann aber die Fledermäuse im optionalen Teil.

Antwort #5, 14. November 2013 um 16:43 von linao

ja aber bei mir ist der wg zur cerobi steppe wegen rutschgefahr gesperrt und balfonheim bin ich noch nicht also HILFE!

Antwort #6, 14. November 2013 um 16:48 von Esperfaenger

Bei der Phon Küste, richtung Tschita Land, ist ein Chocobo.

Mit dem reiteste durchs Tschita Land, bis zu der Stelle wo der (wars ein Banga oder ein Schwein) steht.

Nach nem kurzen Gespräch, kannste dann mit dem Chocobo über die Steine in die Ceroby Steppe.

Nur nach Balfonheim kommste nicht rein. Aber bis kurz davor zu dem Teleport Kristall.

Die Steppe kannste aber komplett erkunden.

Antwort #7, 14. November 2013 um 16:53 von linao

ok danke ich meld mich bald für weitere fragen^^

Antwort #8, 14. November 2013 um 16:57 von Esperfaenger

war bei dem speicherkristall wie spring ich denn rüber oder lauf rüber?

Antwort #9, 14. November 2013 um 18:32 von Esperfaenger

hab jetzt vaan 50 fran 48 und basch 49 ( ich empfehl euch im Tschita hochland zu lvln (mit hina kragen) da 1 kaiser morgol oder wie die heißen fast 1000 ep bringen und immer viele auf einmal kommen und von quahls die pelze und quahlfelle)

DANKE NOCHMAL ;DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #10, 14. November 2013 um 20:28 von Esperfaenger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)