Platz für Team Charme (Pokemon - Team Himmel)

Hi leute
ich wollte mal frgane also ich wollte grad die Bonusepisode "Platz für Team Charme" machen. Es is kaum zu glauben aber gleich im ersten Dungeon sind ja so Charmian und pupanga die machen immer Kratzfurie/kugelsaat und ziehen mit einem treffer schon über 30 ab ich schaff es einfach nich ich komm nich weiter die killen mich immer =( . könnt ihr mir helfen
Thx im vorraus

Frage gestellt am 10. November 2013 um 14:11 von gelöschter User

4 Antworten

Leute ich bin der der traurigste mensch der welt ich wollte grad spielen um nochmal die Bonusepisode zu spielen dan war ich an dem Kangama teil und hab mich ausgerüstet dann wollte ich los aber konnte mich nichmehr bewegen der charakter hat sich noch bewegt als is so gesprungen wie normal musik is noch gelaufen aber da war nichts dann hab ich mein ds ausgemacht und wieder angemacht und jetzt kommts ! =(
ANSTATT DAS DA DIE GANZEN SACHEN STEHEN STAND DA EINFACH NUT : nEUSE sPIEL UND aNDERES
WAS ZUR HÖLLE ERSTMAL WAR ICH SO TRAURIG DAS ICH GEHEULT HAB ICH HAB ALLES VERSUCHT NEU ANZUFANGEN NICH ZU SPEICHERN, HAB IM INTERNET GESUCHT ABER DA STAND NICHTS IHR SEID MEINE LETZTE HOFFNUNG BITTE ICH FIND DAS EINFACH UNFAIR ICH WILL NICH ALLES VERLIEREN WENN ICH DAS NICH SCHAFFE WERDE ICH NIE WIEDER IRGENTWAS AUFM DS SPIELEN BITTE HELFT MIT
BITTE =(((((((((((( !

Antwort #1, 10. November 2013 um 18:51 von gelöschter User

oh, bitte raste nicht gleich so aus, ist ja verständlich und ich weiß wie das ist, bei mir ist was ähnliches passiert, ich hatte halt soulsilver schon längst durch und alle legis von diamant rübergetauscht und so und eines tages beim anschalten, nach dem intro mit lugia kam blauer bildschirm und da stand dann "die daten konnten nicht gefunden werden und der spielstand wird neu gestartet oder so" und was war dann, alles resetet! alles von vorne und so, ich wollt's auch nicht glauben und hab's mit an und ausschalten versucht, aber vergeblich... musste ich tatsächlich alles neu machen...

aber was ich sagen wollte ist: auch deine situation kam mal bei mir vor und statt den normalen menüpunkten kam halt nur die neues abenteuer und optionen und ich glaube, dass die karte nicht richtig drinsteckt und du versuchen solltest, ein bisschen zu pusten und immer wieder neu reinstecken und das spiel laden und schauen, ob dein alter spielstand nicht doch auftaucht, ich denke, wenn du das probiert hast, kannst du ja mal schreiben, wie's gelaufen ist

Antwort #2, 22. November 2013 um 08:09 von PhantomLady

=( Leider nicht gut es is immer noch von vorne

Antwort #3, 02. Dezember 2013 um 17:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
oh, tja, dann weiß ich auch nicht mehr weiter... sry

Antwort #4, 02. Dezember 2013 um 21:21 von PhantomLady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)