Wieso Ruckelt der Kack? (CoD Ghosts)

Nur wenn ich alles auf niedrig stelle, kann ich ohne Ruckler zocken.
Alle Treiber auf neustem Stand, Battlefield 3 läuft auf Ultra bei ca. 60 FPS.

Mein System:

AMD Athlon II 640 4x3 Ghz
RAM 8 GB 1333 Mhz
GTX 760 Windforce 2 Gb
Windows 7 64 bit

Frage gestellt am 10. November 2013 um 14:43 von Killa_619316

13 Antworten

Du bist nicht der einzige ! Auch ich habe ein genug starken PC ( sogar das Programm Nvidia Experience empfiehlt mir alle Settings auf extra) trotzdem gibt es noch so kleine Ruckler, die genug störend sind, damit man es so nicht spielen will.
Jetzt heisst es abwarten bis die ( unfähigen ) Programmierer von Infinity Ward die Ruckler beheben !
MfG 4lien

Antwort #1, 10. November 2013 um 15:19 von 4lienX51

Jo danke :)

Antwort #2, 10. November 2013 um 15:54 von Killa_619316

habe ich auch liegt an ghosts das ist noch nicht optimiert

meine Daten
XFX Radeon HD 7870 Ghz
Amd Phenom x4 965 3,40 Ghz
6 GB Ram

und es laggt trozdem
also hoffe das wird gepacht

Antwort #3, 10. November 2013 um 16:14 von Birneeeee

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Jo danke :)

Antwort #4, 10. November 2013 um 16:46 von Killa_619316

Selbst mit 2x gtx 780 rücklet das game. Abwarten bis neuer Patch veröffentlicht wird.

Antwort #5, 11. November 2013 um 12:35 von ReLLux

ReLLux das würde es auch wenn die Performance besser wäre, Grafikkarte im SLI und oder Crossfire betrieb neigen eigentlich immer zu mini rucklern, das mal keine vorhanden wären, ist extrem selten. daher lohnen sich SLI/Crossfire Systeme nicht, bei 200% mehr Kosten bekommt man aber keine 200% mehr Leistung, das liegt an den Minirucklern und der Bildrate, da die Bilder sich schlecht verteilen ist die gefühlte Bildrate immer schlechter als bei einer single Grafikkarten.

daher würde sich SLI/Crossfire nur lohnen wenn man 200% mehr Leistung dafür bekommt und ohne Nebenwirkungen, aber das ist bis heute doch eher noch Zukunftsdenken, hinzu kommt der Leistungsabfall, richtige Hardware fressenden Spiele gibt es nicht mehr, früher waren es einfach grundsätzlich mehr.

Antwort #6, 11. November 2013 um 14:48 von olyndria

olyndria wenn man ein 144 hz Monitor hat dann haben diese mikroruckle nix damit zu tun. Ich weiß nicht was alle haben mit sli system bzw mit ruckle ich hatte bis jetz kein game das rucklete auser Ghosts, das ist das erste Spiel das unstabile framerate hat sons läuft alles bei mr wie Butterweich egal was für ein Spiel. Von daher kann ich auch sagen (nicht bestätigen) dass das Spiel gepatcht werden muss. Gruß!

Antwort #7, 11. November 2013 um 15:34 von ReLLux

Ein Monitor spielt dabei keine rolle, sondern die Grafikkarten, die arbeiten wegen den Treibern und Spielen unrund, ich kenne bis heute noch kein SLI/Crossfire System das die 200% mehr Leistungsrate vollständig erreicht hat und dabei keine Nebeneffekte hat, dafür sind die Entwickler viel zu faul die Spiele SLI/Corssfire fähig zu bekommen.

Antwort #8, 11. November 2013 um 15:43 von olyndria

200%? Das habe ich auch nicht geschrieben, aber 130 % kannst du mir ruhig glauben. Ich habe nur geschrieben dass keine andere games bei mir rucklen auser dieses und das ist wirklich so. Wie gesagt alles läuft flüssig als ob das mit motion blur effekt gerendert wurde :-). Wie gesagt nur Ghost. Gruß! !

Antwort #9, 11. November 2013 um 15:54 von ReLLux

genau das ist der knack Punkt, selbst wenn du mal eine Ausnahme wärst und die Negativen Probleme von SLI/Crossfire nicht hast, so bekommt man eigentlich so gut wie nie die 200% raus, beides geht heutzutage einfach nicht und daher lohnt es sich nicht, wieso sollte man das doppelte für etwas ausgeben wenn man selbst daraus keine doppelten vor teile erhält.

daher sind Single Grafikkarten völlig ausreichend, eine GTX 780 Ti, oder übertaktete GTX 780 Schaft eigentlich jedes Spiel mit mehr als 70-80 FPS +

nur für 3D ist ein SLI/Corssfire Gespann noch sinnvoll, aber 3D hat sich in laufe der letzten Jahrzehnte kaum bis gar nicht geändert, da muss man wohl noch ein wenig warten bis man Ordentliches 3D zuhause bekommt :(

ansonsten auch für die Leute die genug Platz haben Oculus Rift, das ja auch ordentlich Hardware futtern soll.

Antwort #10, 11. November 2013 um 16:02 von olyndria

Öffne mal den Taskmanager während du das Spiel spielst, mach dann einene Rechtsklick auf den Prozess und setze die Prioritlät auf normal (Priorotät festlegen), hab auch einen guten PC und hat bei mir immer geruckelt und jetzt gar nicht mehr.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #11, 11. November 2013 um 16:25 von vfbtimi

ich weiss gar nicht was ihr habt !
Infinity Ward macht seine Arbeit doch super. Seit dem letzten Patch laggt das Spiel nun so stark, das es unspielbar ist ! Also echt, wenns darum geht ein Spiel komplett zu versauen hätte infinity Ward gerade mehrere Gold Auszeichnungen dafür bekommen.
-4lien

Antwort #12, 12. November 2013 um 18:36 von 4lienX51

Sli mit 2 Grakas hat 100% mehr kosten und nicht 200%...
Ich habe keinerlei Probleme mit der Performance. ausserdem sind damals zwei GTX570 guenstiger gewesen als eine GTX580 bei mehr Leistung im Gesamten.
Die Frage was ist das Ziel und wie ist der Weg.
Allerdings läuft auch damit Ghost nicht sauber.

Antwort #13, 04. November 2014 um 08:28 von darkaquager

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)