Doppelkampf Team (Pokemon Y)

Ich und ein Kumpel wollten uns ein Doppelkampf Team machen, so dass sich jeder 2 Pokemon macht und wir zu zweit gegen andere kämpfen. Kennt ihr gute Taktiken oder Pokemon die einfach gut zusammen passen?

Frage gestellt am 10. November 2013 um 14:46 von -Kazuya-

3 Antworten

Man kann allmöglichen Kombis machen... Man kann z.b. auch ein Raichu inum gegen Boden- und Elektroattacken machen, sodass der andere ohne Rücksicht Erdbeben machen kann und dazu für den Partner ebenfalls Elektroattacken keine Wirkung haben. Das ist meine Methode.
Aber man sollte schon keine 2 gleichen Typen nehmen, was du dir sicherlich denken kannst.
Es muss letztlich jeder selbst sein Team bilden, da auch jeder andere Vorlieben hat.

Antwort #1, 10. November 2013 um 15:01 von Marizza_94

Wie süß :D

Feuer doch mal Arktos' Eisesodem auf Tauros, aktiviere so seinen Kurzschluss und fang an Dinge mit +6 Erdbeben oder anderen Attacken zu pulverisieren...

Antwort #2, 10. November 2013 um 15:30 von derschueler

Plusel und Minun :O damit hab ich mit nen freund schoma gewonnen und wir brauchten NUR 7 Kämpfe ! :D

Antwort #3, 10. November 2013 um 16:13 von killer-smile

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)