Schadensmodell bei GT6 ? (GT 6)

Wird das Schadensmodell mehr realisticher als bei GT5 ? Denn bei GT5 konnte man mit 370 km /h in eine Wand rasen und der hatte nur eine kleine Beule drin ...

Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 10. November 2013 um 14:59 von Sciroccolu

6 Antworten

nein es wird wieder keins geben wie bei allen gt spielen zuvor auch leider

Antwort #1, 26. November 2013 um 19:14 von stolli

nein es wird wieder keins geben wie bei allen gt spielen zuvor auch leider

Antwort #2, 26. November 2013 um 19:14 von stolli

Man,wenn ihr unbedingt autos zu schrott fahren wollt kauft euch burnout oder nfs,gt6 ist ein rennspiel wo man normal rennenfahren will und nicht von paar kindergarten-babys wie euch ständig gerammt werden will ihr nervt wenns euch nicht passt last es doch niemand will euch in der lobby haben wenn ihr jeden von der straße stösst!

Antwort #3, 07. Dezember 2013 um 17:39 von zondar

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Zondar , ich bin keiner der einer von der Strasse rammt . Ich habe nur gefragt ob es Schadenmodell gibt , um es realistischer zu machen , wenn man zb zu schnell in eine Kurze kommt und dann gegen eine Wand knallt . Ich fahre immer fair gegen über von anderen Spielern ...

Antwort #4, 07. Dezember 2013 um 18:12 von Sciroccolu

Dann ist ja gut aber ich brauch dieses schadensmodel zeug nicht weil ich sehr vorsichtig fahre und nie irgentwo mal zu schnell ne kurve nehme und ne wand ramme, aber egal!

Antwort #5, 08. Dezember 2013 um 01:33 von zondar

Die Hersteller wollen das eben nicht, das man ihr Auto einfach so zu Schrott fahren kann.
Deshalb wird es auch nie ein richtiges Schadensmodell wie in Burnout oder GTA 5 geben, dort sind die Wagen ja auch nur erfunden, teils, ein wenig ähneln sie zwar den realen Autos, aber sind doch anders und dürfen mehr zu Schrott gefahren werden.
In Gran Turismo sind diese 1:1 gleich.

Antwort #6, 09. Dezember 2013 um 17:54 von DragCarTV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)