meloetta (Pokemon Y)

wäre jemand bereit mir sein meloetta am besten mit urgesang zu geben wenn im dezember pokemon bank erscheint?
ich würde jetzt aus dem stehgreif glumanda mit gluraknit x , flemli mit lohgocknit, zygarde oder arktos anbieten das sind nur vorschläge schreibt einfach was ihr dafür haben wollt

danke im vorraus

Frage gestellt am 10. November 2013 um 15:32 von celtic

10 Antworten

hab dir ne nachricht geschrieben

Antwort #1, 10. November 2013 um 15:51 von gelöschter User

und ich geantwortet :)

Antwort #2, 10. November 2013 um 15:56 von celtic

genesect bekommt eine mega eneticklung arceus auch , dafür sind die npc im spiel da die danach fragen

Antwort #3, 10. November 2013 um 16:41 von atlas98

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
die bekommen keine mega entwicklung dann müssten das kami trio und kyurem auch eine bekommen man bekommt von den npc's für genesect die module für kyurem den dns keil und für das kami trio den warspiegel alles andere wäre schwachsinn
zumal wieso schreibste das hier drunter hat nichts mit meloetta zu tun o.O

Antwort #4, 10. November 2013 um 16:43 von celtic

ist ja auch nur ne vermutung arceus wahrscheinlich schon da es schon bilder dazu gibt und man eh alle tafeln finden kann
2 latias latios bekommen auch jeden fall eine da es den code für den mega stein im Spiel gibt

Antwort #5, 10. November 2013 um 16:46 von atlas98

ich bezweifle es einfach
die bilder können fake sein und für latias/latios kann es auch der seelentau sein

Antwort #6, 10. November 2013 um 16:47 von celtic

ich hab schon gegen ein mega latios gekämpft , das benutzen sauviele japaner in freien kämpfen

Antwort #7, 10. November 2013 um 16:50 von atlas98

mh okay

Antwort #8, 10. November 2013 um 16:53 von celtic

kann man meloetta auch auf pokemon y bekommen ?

Antwort #9, 28. Februar 2014 um 20:26 von onepiecekenner

nein musst es dir ertauschen

Antwort #10, 01. März 2014 um 15:50 von celtic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)