Der Phoenix Online Modus (GTA 5)

Guten Tag,

Ich suche verzweifelt den Phoenix wo genau spawnt er oder wo ist die Chance am größten ihn zu finden.

Vielen dank schonmal für eure Hilfe

Frage gestellt am 10. November 2013 um 15:46 von acce91

1 Antwort

Die vermutlich beste Location sind die Parkplätze am Hafen, wo er online am häufigsten (von den seltenen Malen) spawnt.
Alternativ klaust Du ihn in der Mission "No Hay Bronca" von Gerald, dort ist er immer dabei.

- Wie man Autos aus Missionen behalten kann weißt Du?
Sonst die Kurzform: Du musst mindestens zu zweit spielen. Am Ende von Missionen gibt es ja immer eine Zwischensequenz (mit Simeon, Gerald, Martin oder so). Du bleibst in dem gewünschten Auto sitzen und fährst nicht in die Nähe des gelben Abschlusspunktes. Dein(e) Mitspieler beenden die Mission und nach der Sequenz (in der Du nicht zu sehen sein solltest) startet Ihr im Freien Modus - und Du sitzt immer noch in dem Auto und kannst dann ab in die Garage fahren!

Sehr hilfreich auch bei der "Staatsanwalt-Mission" von Martin, da kann man den Felon mit kugelsicheren Reifen behalten oder für 20k verkaufen oder auch bei der Mission von Lester, wo man die Polizei schwächen soll. Dort hat man dann einen gelben Dominator (auch mit kugelsicheren Reifen).
;-)

Antwort #1, 10. November 2013 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)