gold edition (BF Bad Company)

ich habe die normale edition von bad company
und kann ich wenn ich mir die gold
hole auf dem spielstand der normalen version
weiter spielen?

Frage gestellt am 03. August 2008 um 15:05 von gelöschter User

6 Antworten

hi jop kannst du wenigstens im multiplayer aber bei single musst noch mal von vorn anfangen ich habs auch so gemacht gruß jeff

Antwort #1, 03. August 2008 um 20:32 von Jeff_Hardy93

Ist doch rausgeschmissenes Geld sich die Gold Ed. zu holen wenn man die Normale hat. Würd ich nichmal machen wenn sie nur 10€ kosten würde. warum willst du das tun?

Antwort #2, 04. August 2008 um 09:56 von Froppa

Ich hab gehört man soll mehr waffen nehmen können
Ich weiss es aber nicht

Antwort #3, 11. August 2008 um 13:29 von gelöschter User

Wenn du im Multiplayer Rang 25 schaffst kriegst du 5 neue Waffen die du in der Gold Ed. schon von Anfang an hast. Das ist der einzige Unterschied im Spiel. Sonst ist noch die Verpackung aus Alu und es gibt n paar billige Extras aber das ist ja nebensächlich.
Also spiele Rang 25 frei und spar dir das Geld.

Antwort #4, 11. August 2008 um 17:03 von Froppa

NÖ wieso?
Ich muss mt meinem Kumpel now zocken

Antwort #5, 16. August 2008 um 14:03 von gelöschter User

Oh man, dann spende das Geld wenn du zuviel hast, dann isses sinnvoller angelegt. Wie kann man sich denn 2x das selbe Spiel kaufen? Mit den vorhandenen Waffen kannst du mit deinen Kumpel genause gut zocken.

Aber mach Junge...

#thread geschlossen#

Antwort #6, 18. August 2008 um 09:24 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)