Was brauche ich für ein Bisaknosp? (Pokemon X)

Hallo. Ich hätte gerne Bisaknosp und Schiggy und einige andere Pokemon. Es gibt sicher viele, die tauschen würden, aber gegen was? Ich bin so eine, die vergibt ziemlich ungerne Pokemon, in die sie auch schon Arbeit gesteckt hat... Und sowas wie meinem Gluraknit will ich natürlich auch behalten! Jetzt frage ich mich, was ich benötige um ein untrainiertes, schwaches Pokemon das ich gerne hätte, wie eben zum Beispiel Bisasam, zu ertauschen. Was würdet ihr dafür verlangen? Und was würdet ihr für ein Shiny verlangen? Es bliebe für mich ja nicht aus, ein Pokemon zu trainieren und dann weg zu tauschen oder?

Frage gestellt am 10. November 2013 um 16:11 von xara99

6 Antworten

ich könnte dir ein bisasam schenken wenn du willst.. shiggy hab ich leider keins..

und für ein shiny musst du schon etwas "gutes" bieten oder irgentwelche "nite"/gluraknit etc...
oder eben ein anderes shiny... naja.. wegen dem bisasam kannst du mich einfach adden :D

mein FC:4098-3575-0147 Name sillar

Antwort #1, 10. November 2013 um 16:13 von Sillar96

Ich könnte dir ein Schiggy schenken. Hab mehr als genug davon ^^

Mein FC: 3539-9511-1520
Name: Spy

Antwort #2, 10. November 2013 um 16:14 von Spyable

Würde mich beides sehr freuen! :) Hab euch geaddet mein FC ist 2105-8683-5934, Name: Tamara. Kann man die überhaupt verschenken, wie geht das? ^^ :) Also was muss ich machen?

Antwort #3, 10. November 2013 um 16:32 von xara99

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
du gibst uns einfach ein pokemon das dir egal ist.

Antwort #4, 10. November 2013 um 16:39 von Sillar96

Kannst du schon in die Kontaktsafari? In meiner befinden ich Bisaknosp, da kannst du so viele fangen, wie du möchtest, kannst mich ruhig hinzufügen (:

FC: 3539-9909-2834

Antwort #5, 10. November 2013 um 16:42 von ShinigamiNendo

Nein kann ich leider nicht. Bin erst in Petrophia. Hab dich trotzdem mal geaddet.

Antwort #6, 10. November 2013 um 16:49 von xara99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)