Deathstroke DLC Code fehlt (Batman - Arkham Origins)

Ich habe mir am Freitag Batman Arkham Origins bei Saturn gekauft. Auf der Verpackung war der Sticker: "Inklusive Deathstroke DLC". Aber in der Verpackung ist der Code nicht enthalten.

Da sind nur 2 Werbezettel für Batman Arkham Asylum & City und die 3 CDs drin. Nicht mal ein Handbuch ist vorhanden.

PS: Eigentlich sollte der Authentifizierungscode im Handbuch stehen aber bei mir war er auf der Rückseite des Covers

Jetzt zur Frage: Kann ich mir den DLC Zettel & Handbuch jetzt noch nachträglich holen? Oder war das so ein spezieller Authentifizierungscode bei dem Spiel & DLC gelcihzeitig freigschaltet werden?

Frage gestellt am 10. November 2013 um 16:14 von Chrazyboy222

4 Antworten

Es gibt kein extra code für Deathstroke. Er ist nach installation und update automatisch im Spiel enthalten spielen kannst du ihn wenn du in der bat höhle das trainings machst.

Antwort #1, 10. November 2013 um 22:38 von Audiogame

Jo, wie schon gesagt... Deathstroke ist nur bei den Challenges spielbar :S

Antwort #2, 11. November 2013 um 19:08 von BlackSmithLegend

Ist das eine Neue Version hab nämlich grade nachgeschaut ich hab die day One version die nur am ersten tag verfügbar war ich musste da Deathstroke per Code runterladen hab selbst noch die Code Karte in der Hülle und nein es ware nicht für das Knightfall pack das war noch auch einer extra Karte

Antwort #3, 12. November 2013 um 23:37 von Beast82

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
opps sorry falsches system

Antwort #4, 13. November 2013 um 00:11 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)