Was brauche ich alles für Garrys mod und was kann ich damit machen (Garry's Mod)

was braucht man alles für Garrys Mod den ich habe gelesen man braucht aufjedenfall CSS und HL2 DM braucht man vielleicht nochwas ? und lohnt sich es ?

und Garrys Mod ist ja ein Sandkasten spiel aber manche zocken ja Trouble in Terrorist Town oder sowas wie kann man das dan machen ich habe viel darüber gesucht aber kaum was gefunden

Frage gestellt am 10. November 2013 um 16:30 von Minecraft508

4 Antworten

Du brauchst EIN Sourcegame (z.B. Half Life 2, CS:S...) und das wars eigentlich auch schon wieder... naja mit Garrys Mod kannst du nahezu alles machen da es Unmengen von Spielomodi und Runterladbaren inhalten gibt ^^ ...es ist übrigens Vorteilhaft mehrere Source Games zu haben da du dadurch auch mehr Zeug (aus dem jeweiligen Game) hast :D


Hoffe ich konnte dir helfen :D

LG David3621

Antwort #1, 10. November 2013 um 19:49 von David3621

Also, mal ganz genau...

Am allerwichtigsten sind die 2 Sourcegames Half Life 2 und Counter Strike: Source (nun ja, im Steam Workshop findest du evtl. den Content zu CS:S), aber das nur für die bekanntesten Spielmodi. Für Roleplay ist bsp. eine Episode von HL2 nötig.

Wie du zocken kannst: Wenn du das Spiel gedownloadet hast, stellst du (wenn du willst) erst mal IM SPIEL auf deutsch. Mehrspieler et voila, du lädst die Spielmodi wie TTT, Sandbox, Roleplay, Flood, Jailbreak und vieles, viiiiiiiiieles mehr...

Falls du noch mehr Hifle brauchst, schreib mich einfach per PM an oder add mich auf Steam: - NND - CSO

MFG
CSO

Antwort #2, 11. November 2013 um 18:51 von CSOmini

Eigentlich braucht man für Garry's Mod nichts!

Denn ich habe selber einfach nur Garry's Mod gekauft und installiert.
Und bei mir läuft alles ohne Probleme.

Antwort #3, 22. November 2013 um 20:37 von Flipska

Gm funktioniert auch ohne diese Spiele du hast aber nicht so viele Karten und Gegenstände wie mit halflive 2 ect.

Antwort #4, 02. Januar 2015 um 13:15 von lukas130902

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Garry's Mod

Garry's Mod

Garry's Mod
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Garry's Mod (Übersicht)