Savegame Problem- Bug? (Assassins Creed 3)

Hallo!
Bin mittlerweile bei der Sequenz 3 und sollte grade Braddock auf dem Pferd folgen (optional: 3 Karren kapputt schießen) als ich beim ersten Anlauf wegen kurzer Steuerprobleme gestorben bin und beim nächsten Versuch plötzlich so weit zurück lag von der Meteranzahl zu ihm (ca. 60- 70) dass es unmöglich war hinterher zu kommen! Ständig wurde es Desynchronisiert weil Braddock zu weit weg war, aber auch wenn ich mich so schnell wie möglicht beeiellt hab, kam ich grade mal bis zum ersten Karren und schon war mein Ziel zu weit entfernt...
Das Problem: Das Save-game läd automatisch immer wieder an der selben stelle, undzwar genau an der oben gennanten! Das heißt ich kann es garnicht schaffen...
Ist das ein Bug, und habt ihr die Stelle vielleicht auch schon mal gehabt?

Wenn nicht, hat jemand eine Idee was ich jetzt machen könnte, um vielleicht NICHT alles (auch wenns nicht viel ist) wieder von vorne anzufangen?
Bin über jeden Lösungsvorschlag dankbar :)

Frage gestellt am 10. November 2013 um 17:24 von gelöschter User

9 Antworten

Ich weiß grad nicht ob es jetzt schon möglich ist aber du kannst ja mal versuchen die Mission abzubrechen, indem du eine alte Sequenz lädst. So musst du im Notfall nur die aktuelle Mission wiederholen.

Antwort #1, 11. November 2013 um 14:50 von watchmen

(Tut mir nochmal Leid das ich die Frage zweimal gepostet hab, hatte mich erst verklickt und sie bei der Xbox reingeschrieben, obwohl ich eigentlich PS spieler bin)
Also erstmal danke für deine Antwort! Und eigentlich hab ich schon versucht die Mission neu zu starten, aber ich kriegs irgendwie nicht hin. Wenn ich bei der DNA Anzeige reingucke sagt er mir irgendwas von Mission wiederholen nicht möglich, oder mach ich da was falsch?

Antwort #2, 11. November 2013 um 16:20 von gelöschter User

Es war nur eine Vermutung aber wenn du diese Meldung bekommst so kannst du keine andere Mission anwählen während du in einer bist.
Wie sieht es denn bei dir mit Patches aus?

Antwort #3, 11. November 2013 um 18:12 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Patches?^^ Meinst du die Savegames?

Antwort #4, 11. November 2013 um 18:42 von gelöschter User

Nein. Patches sind Updates die du herunterladen musst wenn du das Spiel online startest.

Antwort #5, 12. November 2013 um 17:47 von watchmen

Aha? Und wie fern beeinflusst das mein Problem? (Hab es bis jetzt noch nicht online gespielt)

Antwort #6, 12. November 2013 um 20:40 von gelöschter User

Patches können fehlerhafte Scripts, wie bei dir , beheben.

Antwort #7, 13. November 2013 um 18:06 von watchmen

Intressant! Ich versuch mal online zu gehen und was runter zu laden, oder gibt es da eine bestimmte Vorgehnsweise?

Antwort #8, 13. November 2013 um 20:16 von gelöschter User

Ist recht kompliziert möchte man sagen. Du gehst online, startest dein Spiel und die Updates werden geladen. ;)

Antwort #9, 14. November 2013 um 17:44 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)