Barheim Tunnel Angel (FF 12)

Hallo. Ich mache grade das angel Ding... Und soll ja so eine neue angel im Barheim Tunnel liegen bei einem Typ der wenn ich richtig liege in dem untersten quadratischen brückebabschnitt... Aber da ist niemand... Was sind die Bedingungen dafür das er erscheint. Mit der normalen angel bin ich im dritten Gebiet.. Und bekomme keine Flaschennachrichten mehr :-( was mach ich falsch...

Frage gestellt am 10. November 2013 um 17:53 von Gsus

7 Antworten

die angel ist im barheimtunnel bei der sebaya verbindungsbrücke
(siehst du auch auf der seite hier)

http://ff12maps.com/#map:barheimpassage/565/982...

die angel kriegst du von jemanden der sich Mister X nennt (wahrer name gilgamesch()
du musst aber erst den mobauftrag annehmen und er taucht das erste mal hier auf

http://ff12maps.com/#map:lhusumines/430/588/und...

und das 2. mal weiß ich nicht in irgend ner ecke

wenn du ihn dann besiegt hast kannst du an den barheimtunnel ort gehen und die angel gibt er dir dann als belohnung das du ihn besiegt hast


ich hoffe ich konnt helfen ;D

Antwort #1, 10. November 2013 um 19:43 von Esperfaenger

Aber er ist nicht da :-(
Ich hab ihn zwei mal besiegt und die normale angel... Aber er ist nicht da :-(

Antwort #2, 10. November 2013 um 19:48 von Gsus

hast du auch die fälschung vom tros schwert?(von gilgamesh)
das brauchst du auch

Antwort #3, 11. November 2013 um 07:16 von Esperfaenger

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Das legendäresSchwert das er liegen lässt... Japp... Aber ich hin mir nicht sicher ob ich alle Flaschen habe... Ich muss anscheinend noch in salika und den Sümpfen und anderen Stellen Flaschen finden ohne zu angeln... Ahaha... Mal nachgucken

Antwort #4, 11. November 2013 um 08:25 von Gsus

hast du alle 5 flaschen (rote,gelbe,blaue,schwarze,grüne)? du musst zantrales schleusenbecken ,
nabreus sümpfe - bootswrack (ort der erinnerungen) , salika wald (lichtgefleckte dielen , in der nähe von nabreus sümpfe) , schrein ohne wind in den rauschenden wasser (mosphora berge) , cerobi steppe : alle windmühlen ausser 3,4,6,8,10 anstellen

versuchs mal ;D

Antwort #5, 11. November 2013 um 16:51 von Esperfaenger

Das Tros Schwert kann man nicht besitzen,wenn man das Angel-Minispiel nicht abgeschlossen hat.Daher braucht man es auch gar nicht für diese Quest.

Antwort #6, 11. November 2013 um 20:34 von hakipower

Aahhhh, wunderbar, japp diese Nachrichten haben mir gefehlt... jetzt hab ich die Angel von Gilgamesh. Vielen Dank !

Jetzt kann ich um das letzte fehlende Emblem angeln :) DANKE DANKE !

Antwort #7, 12. November 2013 um 10:20 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)