Mein Bisaknosp gegen dein Bisasam? :) (Pokemon X)

Hallo :) Habe ein Bisaknosp bekommen aber ich hätte lieber ein Bisasam, das sich später bei mir entwickeln kann. Also würde ich euch gerne mein Bisaknosp gegen euer Bisasam geben :D
FC: 2105-8683-5934
Name: Tamara
Einfach Antworten mit FC und Name dann adde ich euch :)

Frage gestellt am 10. November 2013 um 18:19 von xara99

12 Antworten

züchte dir eins in der pension mit ditto

Antwort #1, 10. November 2013 um 18:21 von gelöschter User

ich hab leider kein Bisasam aber hier meine fc 5386 8418 1365 du könntest ein ditto nehmen und es in der pension stecken

Antwort #2, 10. November 2013 um 18:22 von Lilia-chan

Ich habe leider auch kein ditto ;) Aber ich hoffe dass es nicht all zu schwer wird, hier jemanden zu finden der sein pokemon gegen dessen weiterentwicklung tauscht

Antwort #3, 10. November 2013 um 18:23 von xara99

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
hab ne idee gib mir dein bisaknosp ich lege es in der pension mit meinem ditto und züchte dir eines gebe dir das das ei okay?

Antwort #4, 10. November 2013 um 18:27 von Lilia-chan

Das ist mir zu gefährlich :D Gib mir lieber dein Ditto gegen irgendein anderes von mir und ich gebe dir das Ditto dann zurück.

Antwort #5, 10. November 2013 um 18:33 von xara99

warum hast du Angst ich könnte es dir klauen?

Antwort #6, 10. November 2013 um 18:34 von Lilia-chan

Naja ich vertraue ungerne fremden Menschen aus dem Internet ;) Ja habe ich.

Antwort #7, 10. November 2013 um 18:35 von xara99

okay dann schau selber wie du dein Bisasam bekommst. niemand ist hier so dämlich und gibt dir eines suche im internet Möglichkeiten wie du ein Bisasam zückten kannst

Antwort #8, 10. November 2013 um 18:38 von Lilia-chan

"niemand ist hier so dämlich und gibt dir eines" Was soll das denn heißen? Was meinst du, woher ich das Bisaknosp habe, das hat mir auch hier jemand gegeben. Und wieso sollte mir niemand ein Bisasam gegen dessen Entwicklung tauschen? Bisaknosp ist ja wohl besser oder nicht?!

Antwort #9, 10. November 2013 um 18:42 von xara99

...oh^^ Toll gemacht @xara, jetz schmollt sie :D

Ich hätt ein Bisasam das ich nich brauche. Sogar mäßig mit vollen DVs in KP und Angriff...
Du haben wollen? xD
Mein FC steht im Profil.

Antwort #10, 10. November 2013 um 19:04 von derschueler

Es hätte sogar Gigasauger angezüchtet...
Ich wollte damit selbst noch züchten aber einfach aus Protest würd ichs dir jetz geben :D

Antwort #11, 10. November 2013 um 19:10 von derschueler

Ja ich gerne haben wollen :D Hab dich geaddet. Sag ansonsten einfach per PN bescheid wenn du Zeit hast bzw du siehst ja selber wenn ich on bin.

Antwort #12, 10. November 2013 um 19:29 von xara99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)