ritualkarten (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Kann man ritualkarten einfacher gewinnen wenn man sie schonmal mit der ritualkarte fusioniert hat oder so. ? :D

Frage gestellt am 10. November 2013 um 19:00 von henk111

10 Antworten

Nein, man kann Ritualkarten nicht gewinnen.

zumindest nicht in der orginalen wenn mir jetzt irgendwas anderes erzählt solles bitte beweisen ansonsten kommentare unterlassen.

Antwort #1, 10. November 2013 um 21:28 von Y-U-G-I-O-H-27

Natürlich gibt es ritualkarten zu gewinnen. Hab von pegasus dieses komische Burger Ritual bekommen. Ich kann dir allerdings nicht sagen ob es zu der ultra perfekten doofheits motte oder ultradrache eine zu gewinnen gibt. Hab allerdings gehört das es gehen soll. Und yu gi oh Typ :D wenn man keine Ahnung hat sollte man keine antworten geben und damit andere Spieler täuschen

Antwort #2, 11. November 2013 um 19:48 von gelöschter User

Sauber gesagt ;)

Antwort #3, 11. November 2013 um 20:10 von henk111

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
@JayPangTang11

Dann hast du die MOD Version du Mongolo :D

du kannst diesen eckligen Bürger nicht gewinnen^^

wenn doch beweise es mach ein Video und stelle es hier rein. aber ohne Ultra Drache etc ;)

Antwort #4, 11. November 2013 um 20:58 von Y-U-G-I-O-H-27

Ritual Monster Karten wie Ultra Drache Hungry Burger etc*

Antwort #5, 12. November 2013 um 12:18 von Y-U-G-I-O-H-27

Alter schalt bitte den Kopf ein :D ich habe das Spiel 2 mal durchgespielt. Habe beim 1ten mal dieses Ritual erhalten. Durch die von mir auf dieses Seite zuvor gestellten Fragen sollte man folgendes sehen a) ich spiele keine homo MOD Version b) laber ich keinen Müll da ich selber Fragen stelle und diese auch ehrlich beantwortet haben möchte. Wenn mir einen nicht glauben sollte ist mir das auch egal :D ich versuche nur einem anderen Spieler zu helfen. Lappen

Antwort #6, 14. November 2013 um 13:02 von gelöschter User

@ JayPangTang11

Ritual Karten kannste kriegen aber nicht diesen eckligen Bürger auf einer Karte!

Also Hungry Burger kannste nicht als einzelkarte kriegen weil das ein Ritual Monster ist die Ritual Karte kannste allerdings kriegen sowars gemeint.

Antwort #7, 15. November 2013 um 21:37 von Y-U-G-I-O-H-27

Genau du hast wahrscheinlich die Ritual Karte aber du hast nicht die Monster Karte Also von diesen Burger sonst bis du der erste der das hat und ich denke nicht das du sie hast also bestimmt die Ritual Karte!

Antwort #8, 21. November 2013 um 12:08 von emro234

Ich hab die ritualkarte von dem Burger und von so nem komischen Reiter. Für den Reiter braucht man Karten die ich noch nie im Spiel gesehen habe :D einmal tempel und noch eine...

Antwort #9, 21. November 2013 um 12:52 von gelöschter User

Ja Also hast du die RITUAL KARTE diese blaue karte :D

Antwort #10, 22. November 2013 um 17:54 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)