Probleme beim heiraten... (Skyrim)

Hallo ihr lieben!
Zuerst mal die Geschichte:
Direkt nach meiner ersten Ankunft in Weißlauf habe ich die Vampir-Questreihe gemacht, war also schon sehr früh ein Vampirfürst. Danach wollte ich heiraten, hab aber Maramal im Tempel von Mara nirgendwo gefunden, hab ihn mir deswegen her gecheatet. Dieser hat mir allerdings das Amulett nicht verkauft.
Danach hab ich ein wenig in der Story weiter gemacht, und wollte es letztlich noch einmal versuchen.
Diesmal hab ich Maramal im Bienenstich gefunden, aber auch diesmal hatte er es mir nicht verkauft.

Nun meine Frage:
Kann mir irgendwer einen Tipp geben, was ich tun kann?
Bzw hab ich irgendwas falsch gemacht?

LG Mantus

Frage gestellt am 10. November 2013 um 19:40 von Mantus

4 Antworten

Hat er mit dir übers Heiraten gesprochen? Wenn ja, hol dir ein andres Amulett, zum Beispiel durch die Questreihe der Priesterin in seinem Tempel. Die droppen auch als Beute und sind manchmal in Läden zu haben.
Ercheatete NPCs funktionieren nicht immer, hat er dir nichts erzählt und tuts auch nicht mehr, hast du evtl. Pech.

Antwort #1, 10. November 2013 um 20:08 von Cyara

Ja, er hat mit mir übers heiraten gesprochen, und normalerweise sollte es ja dann funktionieren, tut es aber leider nicht.

Kann ich mit einem gedropten Amulett denn auch verheiratet werden?

Antwort #2, 10. November 2013 um 20:11 von Mantus

Wenn er funktioniert trotz Cheat, dann ja. Du musst natürlich gewöhnlich erst ne Aufgabe für deinen potentiellen Partner erfüllen, sonst reagieren die Leute nicht auf das Amulett das du trägst. Ob es gekauft, geklaut, gedroppt oder erquestet ist sollte egal sein.

Antwort #3, 10. November 2013 um 21:04 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Im allgemeinen steht er am Anfang immer im Bienenstich.

Am besten einfach alle Frageoptionen durchgehen... Sollte er dir das Amulett nicht verkaufen dann wird das wohl ein Bug sein...

Du hättest dir das natürlich einfacher machen können indem du dir gleich das Amulett ercheatest als gleich den ganzen NPC ^^ Aber naja, ich nicht so tragisch =)

Sollte er dir das Amulett nicht verkaufen, gib in der Konsole "help Mara" (ohne "") ein.
Dann suchst du nach dem Amulett, kann sein das du hoch scrollen musst, das machst du mit der Taste "Bild auf". Dann sollte da irgendwo "Amor : Amulett von Mara: ID" (Statt ID wird da eine Nummer stehen).

Dann gibst du einfach ein: player.additem ID 1 (Die 1 steht für die anzahl die du bekommen willst, also ein Leerzeichen platz dann die 1)

Beispiel: player.additem 0003AD92 1

Ich hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #4, 11. November 2013 um 13:31 von Goldenrussian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)