Bester 4-Türer und Autos umparken (GTA 5)

Hi Leute,

Welcher ist der schnellste 4-Türer? Die meisten Fahrzeuge sind ja nur 2 sitzer. Hab im Moment einen "Ubermacht Oracle" aber glaub´ nicht, dass es der schnellste ist. Kann man eigentlich seine Autos in der Garage umparken? Hab von nur von einer Methode gelesen, die die Fahrzeuge ersetzt. Möchte aber nur die Reihenfolge ändern.
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 10. November 2013 um 19:50 von Zockerbert

6 Antworten

oracle is zwar der schnellste und der nit der besten beschleunigung, hat aber laut ign ein vergleichsweise schlechtes handling, was mir nicht so aufgefallen ist (bin mit dem fürher auch sehr häufig gefahren)

Antwort #1, 10. November 2013 um 19:58 von LG-95

Dewbauche Exemplar
Lampadati Felon
Ocelot Jackal
Cheval Fugitive
Benefactor Schafter
Karin Sultan
Obey Taligater
Bravado Buffalo

so da hast du erstmal ein paar ^^ alle außer den ersten habe ich auch schon in LS rumfahren sehen oder bin selber damit gefahren

und zum anderen ka -.- ... wobei ich das auch gerne wissen möchte ;-)

Antwort #2, 10. November 2013 um 20:10 von gelöschter User

Umparken geht übrigens nicht. Die Autos stehen in der Reihenfolge, in der sie dazu gekommen sind.

Antwort #3, 10. November 2013 um 21:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@ MtheHell

dachte ich mir schon -.- wäre aber nice wenn das mal mit ein patch kommen würde, weil finde es kacke das mein hexer von autos umstellt ist

Antwort #4, 10. November 2013 um 22:04 von gelöschter User

Ja, ich würde da auch etwas umräumen, aber ich denke, das hat mit den Speichernamen zu tun. Da wird es wohl so sein, dass die Autos nummeriert sind und danach gespeichert werden. Denn wenn Du ein Auto "aus der Mitte" verkaufst, rutschen die anderen nicht in die Lücke, aber ein Neues bekommt den freien Platz.

Das bringt mich gerade auf eine abgefahrene Snob-Idee:
"Wer kauft sich seine Autos neu, damit sie in einer schöneren Reihenfolge stehen?" xD

Antwort #5, 10. November 2013 um 22:27 von gelöschter User

ja die erfahrung hab ich auch gemacht, war aber gut, weil so konnte ich es umstellen und meine autos und motorräder halbswegs vernüftig hinstellen

grob gesagt hab ich deine snob-idee also gemacht, musste mir aber kein auto neukaufen. habe dann die lücken einfach mit anderen autos ausgefüllt die ich später dann verkauft habe

linkeseite:
RH8
Oracle
Felon
Dominator

rechteseite
Hexer
Schafter
XF
Bati

Antwort #6, 10. November 2013 um 22:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)