multiplayer lokal (Diablo 3)

gibt es einen multiplayer der lokal ist ohne Internet wen ja wurde ich mir das spiel kaufen

Frage gestellt am 10. November 2013 um 19:56 von husein83

11 Antworten

Meinst du damit, ob mehrere Person an einer Konsole spielen können?

Wenn das die Frage ist: ja.

Antwort #1, 10. November 2013 um 23:52 von Lufia18

danke sco Lufiai8 WENN DU SO HEIST eine weitere frage wäre braucht man etwas besonderes oder nich also irgend ein spizeles gerät wäre net wenn u oder jemand nderes antworten würde

Antwort #2, 11. November 2013 um 14:11 von husein83

Fast, du hast ein i zuviel in meinen Namen^^

Naja, wenn du willst, dass deine Freunde (man kann ja bis zu 4 Spieler an einer Konsole sitzen) ihren Charakter aus ihren eigenen Spielstand nutzen können, brauchen sie noch einen USB-Stick, damit sie ihre Daten auf deine Konsole laden und speichern können.

Wie das allerdings genau funktioniert, kann ich nicht sagen, da ich am PC sitze.
Sollte dir also meine Antwort etwas zu dürftig sein, hoffe ich, dass hier noch jemand anderes antwortet oder du schaust mal ins Offi-Forum von D3, da gibt es meines Wissens nach einige Guides, die das System ganz genau erklären.

Antwort #3, 11. November 2013 um 15:07 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ja gibt es, man braucht nichts besonderes dazu. Indem man im Startbildschirm (bei der xbox) mit einem weiteren Controller start drückt, wird dieser als Spieler hinzugefügt (über einen Gastaccount, von denen kann man ja so viele erstellen wie man will). Ob und wie man die Daten von freunden übernehmen kann weiß ich nicht, ich hab mit einem Kumpel einfach ein komplett neues Spiel begonnen. Dem sein Character wird dann auf seinem Gastaccount gespeichert.
Lokal geht also ohne Probleme, online wirst du auf der xbox eine Goldmitgliedschaft brauchen.
Hoffe das war Hilfe genug

Antwort #4, 11. November 2013 um 16:50 von Ordenbarde64

ich danke euch allen beiden für diese gute Information ich spiele nur lokal mit freunden deshalb wollte ich das wissen vielen herzlichen dank :D

Antwort #5, 11. November 2013 um 20:10 von husein83

Deine Freude wird des Gegners Leid sein ;)

Viel Spaß.

Antwort #6, 11. November 2013 um 22:24 von Lufia18

Auf einer Konsole bis zu vier Spieler mit vier controllern entweder als Gast oder mit nem eigenem Profil. oder das sie ihre eigenen Profile und spielstände mitnehmen, einfach beides aufn USB Stick gebracht und fertig.
Vorsicht: wenn die Version deiner Freunde aktueller ist musst du dein diablo erst aktualisieren lassen, Heist Live kurz on gehn, brauchste aber kein Gold zu. Genauso wenn deine Version neuer ist werden deine Freunde beim Start gefragt ob sie ihren Spielstand anpassen quasi aktualisieren wollen, einziges Problem daran ist das sie dann auch ihr diablo bei sich aktualisieren müssen sonst ist der Spielstand nicht mehr verwendbar... Hatte das Problem schon selber xD...

Hoffe konnte helfen :)

Antwort #7, 11. November 2013 um 22:57 von psyko091

Achso und kopieren kann man die charaktere bzw spielstände soweit ich weiß net, jedenfalls nicht auf normalem wege^^... @Ordenbarde64

Antwort #8, 11. November 2013 um 23:00 von psyko091

Ich hatte den Weg über USB wie du ihn beschrieben hattest gemeint... ;)

Antwort #9, 12. November 2013 um 13:54 von Ordenbarde64

nee die haben dann kein diablo 3 ich kauf es und alle spielen bei mir und haben ihre Charaktere bei mir aber trotzdem danke

Antwort #10, 13. November 2013 um 15:35 von husein83

Ja wie gesagt dann gibts keinerlei probleme^^

Antwort #11, 13. November 2013 um 20:43 von psyko091

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)