Die Beste waffe (Skyrim)

Hey Leute wollte mal fragen was in skyrim die beste waffe ist einhändig und es muss ein schwert sein weil ich mit schwert und schild kämpfe und da breuchte ich ein gutes schwerd der gut austeilen kann den einstecken kann ich so schon ^^

Frage gestellt am 10. November 2013 um 20:03 von oOoMonkyoOO

6 Antworten

Die Drachenknochenwaffen sind die besten (Dawnguard DLC). Dicht gefolgt von den Deadrawaffen.

Antwort #1, 11. November 2013 um 04:32 von DerImperator

Falls du gerade erst anfängst ist das Dedra Artefakt Dämmerbrecher auch sehr gut ch kämpf persönlich immer mit dem Streitkolen von Molag bal

Antwort #2, 11. November 2013 um 08:06 von Horor-Kid

also ich spiele immer mit einem stahlrim schwert mit einer frostverzauberung,da es meiner meinung nach die beste waffe ist,da sie guten angriffschaden macht und frostvetzauberung auf dirser waffre viel wirkungsvoller ist.
mfg DIEaschebrut

Antwort #3, 11. November 2013 um 12:58 von DIEaschebrut

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenns ein Schwert sein soll, hat Miraaks Schwert den höchsten Base-Dmg.

Antwort #4, 11. November 2013 um 18:17 von Fable_2

Mach dir ein paar sehr starke Verzauberungstränke und verzaubere einen Ring mit "Einhändig verstärken" und benutz einen mächtigen Seelenstein.

So kannst du ALLE einhändigen Waffen stärker als normal machen.

Antwort #5, 12. November 2013 um 22:00 von Mantrix

wenns so ist,besorge dir seelensteine,am besten mächtige oder schwarze,große gehen auch,dann verzauberst du deine rüsstung mit einhändig vertsärkt auf die teile auf denen es geht,und natürlich auf den ring und ne kette,und brau dir noch verzauberung verstärken tränke oder kauf sie dir,optional kannst du auch noch schmiede trank nehmen,und wenn du dies alles hast solltest du ein ziemlich starkes schwert haben.:)
ps:mach dein schwert nicht zu stark,den wenn jeder gegner mit einem.schwerthieb ins reich des vergessens geschickt wird machts auf dauer keinen spass mehr;)
mfg DIEaschebrut

Antwort #6, 12. November 2013 um 22:14 von DIEaschebrut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)