Schutzweste..? (GTA 5)

ich habe mir eine Kugelsichere Weste gekauft. Aber sie geht nicht mehr ab. Wie kann man die weste ab machen? selbst wenn ich ferecke ist sie noch dran.

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 10. November 2013 um 21:02 von xstreeterx

4 Antworten

Das is ein bug . Starte das spiel neu. Und wenn dass nicht hilft freu dich über eine gratis schutzweste .

Antwort #1, 10. November 2013 um 21:13 von Ghetto-Baer-92

die schutzweste hat sich in dein tv eingebrannt, du musst ein neue tv kaufen, dann verschwindet sie wieder.

Antwort #2, 10. November 2013 um 21:16 von GHOST_FACE_1

xD - Leute, wenn hier einer am Rad drehen darf, weil er die "Schutzwesten-Frage" zum X. Mal hier in den letzten Wochen beantwortet bin das wohl ich... ;-)

Ruf mit "Back/Select" das Schnellmenü auf, geh auf 'Inventar' und dort ist u.a. die Schutzweste dabei.

Und die Rückfrage muss ich auch Dir stellen: Warum lest Ihr die Texte links oben bei GTA nicht? 40% der Fragen hier beziehen sich auf Dinge, die alle im Spiel erklärt werden, wenn man es nur lesen würde...

(Nichts für ungut, streeter, aber wenn ich alle paar Tage dieselben Fragen lese, die sich auch noch jede Woche wiederholen, muss ich das mal loswerden...)

Antwort #3, 10. November 2013 um 21:59 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich hab das gleiche problem auch wenn ich die schutzweste im schnellmenü ausziehe ist sie noch da und was ist ein TV ? wäre nett wenn das einer auch beantworten würde :)

Antwort #4, 18. September 2014 um 18:01 von Fr34kG4m3r1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)