Enigma Material im Drogenlabor (bevor man gegen copperhead kämpfen muss) (Batman - Arkham Origins)

Hallo leute, brauche dringend hilfe
ich kriege einfach dieses enigma material nicht.
also es befindet sich im gebäude im industrie gebiet.im raum vor dem drogenlabor.
in der story hat man ja black mask im letzten raum befreit. in dem grossen raum davor musste man gegen viele bewaffnete erst mal kämpfen und im flur von diesem grossen raum befindet sich die gesuchte enigma material! nämlich vor der tür auf der linken seite hinter gitter stäben.
eigentlich müsste man es mit nem passwort-encrypter öffnen können (da ist dieses schloss-monitor) aber es geht einfach nicht.

bitte hat jemand ahnung und kann mir helfen. auch wenn ich denke dass mich eh keiner versteht xD ...

Frage gestellt am 10. November 2013 um 21:48 von roice2000

1 Antwort

Geh mal bisschen zurück und guck mal nach oben da ist ein lich in der decke genauer gesagt im Rohr, zieh dich da hoch, dann kommst du in den Raum

Antwort #1, 11. November 2013 um 14:27 von shekim2406

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)