Schweineinvasion -> map nicht mehr spielbar! (Minecraft)

Also, in meiner Map war ein Grafikbug, was ja eig. nichts ungewöhnliches ist, dann bin ich weiter weggegangen und als ich wiederkam waren da ein Haufen Schweine, dann bin ich aus der Map raus und als ich wieder rein wollte waren es doppelt so viel und jetzt laggt Minecraft rum weil es einfach VIEL ZU VIELE Schweine sind. Was kann ich tun und wieso passiert sowas? O.o :((

hier der Link zum Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2013111...

Frage gestellt am 10. November 2013 um 21:58 von pacman-96

6 Antworten

Du musst alle schweine töten oder den spawner... Kaputtmachen
Was ist das für ein texturenpacket kannst du mir ein link schiken ?

Antwort #1, 10. November 2013 um 22:31 von _Robogen_

Hast du irgendwelche Mods drin?

Antwort #2, 11. November 2013 um 15:08 von Ealendril

Chunkbug. Öffne die Welt in MC Edit und lösche die Chunks und die Viecher

Antwort #3, 11. November 2013 um 18:56 von SuperMarioBrosWorld

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich spiele noch mit der Version 1.5 und habe desshalb noch das tp von Honeyball drin.
http://dein-infotext.blogspot.de/search/label/M...
Mods habe ich die Minimap und Optifine, mehr nicht.
@ SuperMarioBrosWorld: Ich weiß leider nicht wie das funktioniert. Hast du dafür iwo eine gut erklärte Beschreibung wie man das macht?
Ich danke für die Hilfe und für vllt. weiter Antworten schon einmal im Vorraus. :-)

Antwort #4, 12. November 2013 um 19:08 von pacman-96

Dafür gibts bei YouTube viele Tutorials. Ich kann gerade nicht danach schauen, aber wenn du bei YT "Minecraft Chunk löschen" eingibst, findest du sicher was.

Antwort #5, 12. November 2013 um 19:50 von SuperMarioBrosWorld

Danke, danke, dankeschön :)) ich hänge so sehr an meiner Map ich würde in tiefster Trauer versinken wenn ich sie nicht mehr spielen könnte. Leider hat sie öfters mal ein paar Chunkfehler :D

Antwort #6, 12. November 2013 um 19:52 von pacman-96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)