Biete gluraknit X (Pokemon Y)

Suche Irgendein Shiny, ausgestattet mit gluraknit y.

Frage gestellt am 10. November 2013 um 23:26 von fatih

7 Antworten

Gegebenfalls nehme ich auch ein yveltal+ gluraknit Y.

Antwort #1, 10. November 2013 um 23:29 von fatih

Also glutaknit x wäre schon toll. allerdings hab ich noch keine Shynis fange erst mit dem Shiny Chaning an. Gluraknit y könnte ich dir dennoch geben. Ich kann dir evtl. Wenn du daran interessiert bist ein pokemon Ei von: Bisasam, glumanda und froxy geben wenn dir diese Starter noch fehlen.

Antwort #2, 10. November 2013 um 23:59 von NiklasN12

Hab alles, hab aber ergänzt, dass ich auch yveltal und gluraknit Y nehme, sogar bevorzuge.

Antwort #3, 11. November 2013 um 00:17 von fatih

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich geb dir ein shiny ODER einen Gluraknit Y, beides ist unangebracht.

Antwort #4, 11. November 2013 um 05:37 von Petron

hust hust glurak x ist scheisse
die die glurak ev spielen wissen das da


gluark y hat nen 120 spez angriff wert + dürre die nochmal feuermoves bostet wasserpokemon schwächt und solarstrahl sofort bereit macht

glurak y dagegen hat nur eine 90 angriff base sieht aus als hätte er watte gefressen und hat ne unnötige fähigkeit die insgesamt drei gute physiche moves bostet die man auf glurak spielt drachenklaue flammenblitz freier fall/ fliegen

also ist glurak x gegen y plus shiny der unötigste tausch ever

Antwort #5, 11. November 2013 um 12:19 von atlas98

Also ich würde dir Gluraknit y gegen x tauschen aber sonst ohne shiny usw

Antwort #6, 11. November 2013 um 13:52 von NiklasN12

Wenn noch jemand einen Gluraknit Y hat, hätte ich großes Interesse!
Meiner ging leider durch unabsichtliches freilassen des pokemons (kleine Schwester) verloren.. :D

Antwort #7, 30. Mai 2016 um 22:53 von TheNikeMan22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)