Was ist in der Geschenkbox zum 3. Schlumpfgeburtstag? (Schlumpfdorf)

Hat schon jemand die Geschenkbox geöffnet? Was ist drin? Lohnt es sich, die Box zu öffnen oder ist sie schöner als ihr Inhalt?

Frage gestellt am 11. November 2013 um 00:36 von sky1

20 Antworten

lohnt sich nicht sky. mein beitrag vorhin wurde gelöscht diesbezüglich. nur ein paar tausend xp. nicht mal 1 beere, sowas von knausrig beeline.

Antwort #1, 11. November 2013 um 00:39 von cushmaster

Gerade eben geöffnet... Hat nur kabum und Glitzer gebracht ... Ein Dankeschön und ... Fertig... Hallooooo?

Antwort #2, 11. November 2013 um 00:45 von s4sabella

Hi cushmaster, meinen Betrag zu dem Thema haben sie auch gelöscht, entsprach angeblicj nicht den Regeln.

Es gibt 500 Münzen in der Box und XP je nach level.

Bleibt nur die Frage, ob man die Geschenkbox auf ewig behalten kann oder ob beeline die mit einem update löscht.
Das Valentinsherz (das ganz ohne Belohnung) war auch weg, obwohl ich es in einem Dorf nicht angeklickt hatte.

Ich jedenfalls hatte zum Dreijährigen auf irgendein Tier oder eine Deko gehofft, damit hätte beeline sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen. Wenn ich einmal den Feuerwehrmann losschicke, bekomme ich mehr als aus dem Paket, so dankt es beeline den treuen Fans. Freuen tun soch darüber jedenfalls nur die Neuen bis lvl 15...

LG und gute Nacht.

Antwort #3, 11. November 2013 um 00:49 von Yojei

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke für die schnellen Antworten ;)
Dann werde ich die schöne Schachtel also stehen lassen und eventuell kurz vor dem Herunterladen des nächsten Updates öffnen bevor sie dann verschwindet.
Ob die Macher das Spiel etwa selber gar nicht spielen? Die müssen wohl denken, sie verschenken wer weiß was tolles!? Sonst kommt man doch nicht darauf, ein so popeliges Geschenk so schön und groß zu verpacken!

Antwort #4, 11. November 2013 um 01:02 von sky1

Owei, war das eine Enttäuschung (auch für meine Tochter die vor kurzem wieder ein neues Dorf angefangen hat)!

Aber im Text steht was von freien Ressourcen genießen!? Ist etwa doch irgendwas, was sonst Beeren kostet, gegen Münzen oder frei zu haben? Habt ihr alles im Kaufmenü mal durchgeschaut?! Mir fehlt grad etwas die Zeit...
Sie gratulieren zu den Smurfs und "enjoj free recourses" oder hab ich mich verlesen?!
LG renate

Antwort #5, 11. November 2013 um 07:15 von FlyingFrank

Huhu,
nach den "free recources" habe ich auch gerade vergeblich gesucht und dachte, hier im Forum hätte schon jemand herausgefunden.

Nun ja...

Antwort #6, 11. November 2013 um 07:40 von Myleen73

Free Resources verstehe ich mit meinen Englischkenntnissen so, XP und Münzen umsonst (ohne Aufgabe zu erledigen).
Etwas Bleibendes als Geschenk wäre nett gewesen :-(

Antwort #7, 11. November 2013 um 07:49 von Brablalala

Hab heute früh halb drei die Box geöffnet:(( (Mein Mann musste wieder los auf Montage da war ich eh munter)
Hab sogar recovert weil ich es nicht glauben konnte das nur Gold u xp drin waren:(( als ich die Box das zweite mal aufmachte: das gleiche! Ich bin vielleicht sauer:( die Box sah so gewaltig aus, hab gedacht da is sonst was drin!
Aber es ist halt wie im richtigen Leben: es ist nicht alles Gold was glänzt!

Allen einen schönen Tag LG ;))

Antwort #8, 11. November 2013 um 08:19 von Ichenich2

Ich hatte auch gehofft, dass es mit den freien Ressourcen etwas anderes auf sich hat und ich das nur noch nicht gefunden hatte... Das ist, als wenn man als Kind zu Weihnachten Bettwäsche oder einen Schlafanzug auspackt - kann man gebrauchen, aber wo ist das Spielzeug...Mähhh...

Antwort #9, 11. November 2013 um 08:29 von Jasmin9

Na wenn da jetzt eh nur Punkte und Gold drin sind, kann ich das Teil ja heute nachmittag ganz entspannt von meiner Tochter öffnen lassen. Die wird sich wahrscheinlich über den Glitzer freuen ;-)

LG

Antwort #10, 11. November 2013 um 08:52 von Manu0379

@Jasmin: Ja, genau oder Unterwäsche!

Das ist ja enttäuschend. Für mich sah es so aus, als wenn man noch weitere Geschenke für SB hätte platzieren können. Hatte kurz überlegt, ob es sich wohl lohnen könnte. Zum Glück habe ich es nicht gemacht. So ein kleines Tierchen hätte wohl allen mehr Spaß und Freude gebracht, ohne dass sich Beeline in den finanziellen Abgrund gestürzt hätte.

Das Löschen wundert mich gar nicht. Mal sehen, wie lange dieser Beitrag bleiben darf. Meine Fragen und Anregungen werden derzeit auch ständig gelöscht. Deshalb habe ich auch bei meiner letzten Frage so aggressiv drüber geschrieben: Dies ist eine FRAGE. Sonst wurde ja alles gelöscht, obwohl ich tatsächlich Fragen gestellt hatte.

Antwort #11, 11. November 2013 um 09:15 von Mickerle

Moin, da waren aber doch Ressourcen mit bei.
Wenn ich richtig gerechnet gab es 90 Steine, zu den anderen Ressourcen kann ich nix sagen, da hatte ich meinen Stand vor der Boxöffnung nicht gecheckt.

Antwort #12, 11. November 2013 um 09:49 von Dottje

Mein Sohn und ich haben heute morgen die Geschenkboxen in den jeweiligen Dörfern geöffnet und waren auch enttäuscht: nur 500 Coins und XPs - dank Schnuffi gab es ein paar Extra-XPs. Hatten auch was anderes erwartet! Bei mir heiss es auch was von "free resources" konnte aber nichts finden, auch hatte ich nachher nicht mehr Steine, Holz etc. als vorher...

Antwort #13, 11. November 2013 um 10:32 von smurfine68

nur Vera... diese Geschenkebox

Antwort #14, 11. November 2013 um 11:40 von ClaudiaSchlumpf

@claudia: du hattest Vera in der Box? Eine Freundin für schlumpfine? ;-)))
Die Erfahrung hat gelehrt, erwarte von Beeline besser nichts, dann hält sich die Enttäuschung in Grenzen...:-( aber ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt...
LG

Antwort #15, 11. November 2013 um 16:10 von phantom13

Ich behalte lieber das Geschenk, werde es nicht öffnen ::))

Antwort #16, 11. November 2013 um 16:42 von kleinesherzi

Hallo an alle,

Ich hatte auch in beiden Dörfern nur die Resourcen.
Es gab aber tatsächlich auch "richtige" Geschenke, habe ich bei einem "Freund" entdeckt und zwar einen hübschen Tisch mit weißer Decke und lila Schleifen darauf eine zweistöckige Torte und ganz oben drauf eine 3 und jetzt bin ich gaaaaaanz neidisch.

Na ist wohl wie im richtigen Leben,
man bekommt nicht immer das, was man sich erhofft ... ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag
VG

Antwort #17, 12. November 2013 um 05:57 von marjella

Hallo Marjella, der Tisch mit der Torte ist das ungeöffnete Geschenk. Ich habe mein Geschenk nicht geöffnet und habe jetzt diesen schönen Geburtstagstisch mit Torte. Leider wird die 3 durch ein wippendes Paketschild verdeckt, wenn man das antippt erscheint auch nur das Feuerwerk mit Geld und XP. VG NFS

Antwort #18, 12. November 2013 um 06:35 von Nightfireshadow

Hallo zusammen, erst wollte ich ja die Box in meinem zweiten Dorf stehen lassen, doch dann war die Neugier doch grösser. So wie es aussieht gibts als Geschenk 250 xp pro gespielten Level, in Level 42 gabs 10'500, in Level 52 13'000. Die Coins waren zu schnell weg, die hab ich nicht gesehen und die restlichen Ressourcen, Holz, Steine, Farbe blieben unverändert. Wie bereits gesagt, etwas Bleibendes wäre schon nett gewesen, Tier, Pflanze oder sonstige Deko.
Naja, trotzdem schönen Tag.

Antwort #19, 12. November 2013 um 07:31 von Brablalala

@ nightfireshadow

Upps, ja da hast Du recht,
Denn jetzt ist dieser schöne "Tisch" bei dem "Freund" auch verschwunden.
Bei meinem "Geschenk" war eine blaue Decke darüber,
hatte ich wohl zu früh (gleich nach Mitternacht am 11.11.) angeklickt
und dann den "Tisch" nicht zusehen bekommen.

Na dann "freuen" wir uns eben über die Resourcen.

Danke für deine Info und einen schönen Tag noch

VG

Antwort #20, 12. November 2013 um 10:05 von marjella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)