Mein Team (Pokemon X)

Hy:-). Wie findest ihr mein Team?

Yveltal Unlicht, Flug
Knackrack Drache, Boden
Lapras Wasser, Eis
Raichu Elektro
Mewtu Psycho
Pyroleo Feuer, Normal

Bin für alle Verbesserungsvorschläge offen :-)

Frage gestellt am 11. November 2013 um 07:42 von NintendoDSZocker

6 Antworten

versuchs mal ohne legendäre du lappen

Antwort #1, 11. November 2013 um 08:21 von Skycrow_Uchiha

Wieso bin ich ein Lappen? Nur weil ich Pokemon nehme, dir mir gefallen?

Antwort #2, 11. November 2013 um 08:41 von NintendoDSZocker

Legis sind genauso Pokemon wie alles andere. Obiges ist ein Storyteam. Allein schon deswegen sollte es solchen "Helden" wie #1 hier, völlig egal sein was du in deinem Team hast. Solang es für dich funktioniert ist daran nix auszusetzen.

Und was Wifikämpfe betrifft...
Ich für meinen Teil hab nie gegen jemanden verloren weil dieser jemand Legis im Team hatte. Wenn ich verloren hab dann war entweder der Gegner schlichtweg besser (in welchem Fall es völlig egal wäre was er oder ich benutzen (für unrealistische Extrembeispiele gibt's was aufn Kopp!)) oder ich hab gespielt wie der erste Mensch... (--> selbst Schuld)

In diesem Sinne: Weniger Haten, mehr konstruktiv Kritik bringen...

Raichu und Lapras sind nich was man "stark" nennen würde. Allgemein ist keine Strategie erkennbar und ohne Attacken wirst dus schwer haben. aber wie gesagt. Solange du damit zurecht kommst, hast du nix falsch gemacht. Zumindest in nem Storyteam.

Antwort #3, 11. November 2013 um 09:04 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
geiles team ich hab ein echt spezielles team :-) ... fast nur legis und starter so wie das fossil poki und fiaro :-)

Antwort #4, 11. November 2013 um 18:01 von globi

Ja^^
Nennen wir es "speziell" :D

Antwort #5, 11. November 2013 um 18:16 von derschueler

was ist ?ich kann es aufzählen wenn du willst...

Antwort #6, 11. November 2013 um 18:45 von globi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)