Zweiter durchlauf und Dinge, die man beachten muss? (Tales of the Abyss)

Hey Leute :)
Ich bin gerade noch beim ersten Durchlauf, möchte es aber danach gerne noch mal durchspielen. Gibt es da Dinge, die ich vielleicht jetzt schon beachten muss z.B mir bestimmte Dinge holen oder sowas? Und was muss ich beim zweiten Mal beachten? Stimmt es, dass ich jetzt schon eine bestimmte Mystic Arte ganz oft anwenden muss? Wenn ja, welche und wie oft? Ich möchte nichts verpassen, deswegen wäre es nett, einfach alles wissenswerte zu schreiben.
ich wäre euch sehr dankbar! :)

Frage gestellt am 11. November 2013 um 08:33 von xSaphirblue

1 Antwort

Also wenn du dir ne Menge Krams im Gradeshop kaufen willst solltest du jetzt eventuell noch Grade farmen (einfach ganz oft gegen schwache Gegner kämpfen) aber sonst kannst du alles auch im NG+ machen.
Und die Mystic Artes für die man bestimmte Artes ganz oft machen muss kann man auch alle in einem Durchgang kriegen (wichtig ist halt nur dass dieser Durchgang ein NG+ ist)

Antwort #1, 11. November 2013 um 18:47 von SeveringWind

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)