Drachenblut (Tales of Symphonia)

Hi,

Ich brauch dringend Drachblut. Gibt es Tipps oder Tricks womit ich das sicher bekommen kann und von welchen Monster ich es bekommen kann. So, das ist mein zweiter durchlauf und bin schon lvl 136 oder so und am ende des Spiels bereits

danke im voraus

Frage gestellt am 11. November 2013 um 09:30 von Ike90

5 Antworten

Grüß dich!

Wofür brauchst du es denn? Vielleicht kannst du auf ein anderes Material ausweichen? Einige der seltenen Sachen wie eben das Drachenblut, oder das Hunting Horn und Ähnliches habe ich meist in den S - Aufgaben der Katzguild gefunden. Entweder in den Truhen, oder als Belohnung für die Aufgabe selbst. Du weißt sicher, dass die Belohnungen zufallsbedingt sind. Du kannst die Aufgabe also anwählen, schauen was es gibt. Wenn es nicht passt, wegklicken und wieder anklicken, bis etwas kommt, was brauchbar ist. Dass es mal ein Gegner hat fallen lassen, wüsste ich jetzt nicht. Da habe ich nie wirklich drauf geachtet.

LG

Antwort #1, 15. November 2013 um 14:24 von gelöschter User

Brauche Drachenblut für die Statur und da gibt es kein Ausweichmöglichkeit. Ich bekomm zu ziemlich alles an Drachensachen aus dem Colosseum nur das Drachenblut bleibt weg

Antwort #2, 15. November 2013 um 21:31 von Ike90

Grüß dich!

So, ich habe das Spiel mal reingeworfen und nachgesehen. Im Inventar habe ich 25 Stück davon, daher ist es wohl nicht ganz so selten.
Zu hundert Prozent bekommst du Drachenblut von einem Monster namens "Leech King." Das sind diese grünen "Nacktschnecken" mit der Antenne auf dem Kopf. Ich denke, in der Ginnungagap gibt es auf jeden Fall welche von denen.

Also, ich hoffe, du findest welches!

LG
Ciao

Antwort #3, 16. November 2013 um 10:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Nach den Egelkönig hab ich schon in den Ruinen der Dynastie, Iseliafam und in einen anderen Dungeon (Da wo man Lavedel findet) gesucht und nichts gefunden, in der Ginnungagap ist es nicht, denn ich bin eig. jedes mal dort um Monster zu leveln

Antwort #4, 16. November 2013 um 20:24 von Ike90

Grüß dich!

Hat ein bisschen gedauert, aber ich habe es nochmals angefangen zu spielen. Inzwischen habe ich zweimal Drachenblut gefunden.
Einmal in der Dvarfes Ore Mine (Erzmine der Zwerge, oder so?) in einem C- Level Quest der Katzguild und einmal beim Richter - Sidequest. In den normalen Kämpfen bin ich überhaupt nicht auf den Leech - King getroffen, also wirst du wohl die Quests machen müssen. Eine andere Möglichkeit scheint es mir nicht zu geben.
Hast du die Quests denn gemacht? Die brauchst du nämlich auch um die Monsterliste zu vervollständigen.

So, bis denne!
LG
Ciao

Antwort #5, 26. November 2013 um 10:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)