Online (GTA 5)

Man soll ja von rockstar 500.000 $in game bekommen muss ich mit sorgen machen das ich das noch nicht bekommen habe pder kann das noch etwas dauern

Frage gestellt am 11. November 2013 um 12:41 von Mavhalper

8 Antworten

Wann hast du denn zum ersten mal gespielt? Es sollten nur die Leute bekommen, die bis zum xten Oktober zum ersten mal gespeilt hatten!

meine ich...

Antwort #1, 11. November 2013 um 13:04 von derlinker

Ja,, derlinker hat Recht. Die 500k waren eine Entschädigung für alle, die im Oktober unter den Startproblemen von Online gelitten haben und z.B. zigmal mit einem neuen Charakter gespielt haben um ihn (und alles Geld, RP, etc.) nach ein paar Tagen wieder zu verlieren...
Vorraussetzung für die Auszahlung (so R*) war, dass man Online im Oktober gespielt hat und die letzten beiden Patches 1.04 und 1.05 installiert hatte.
Da die Auszahlung letzte Woche ab Dienstag stattgefunden hat und ca. 1-2 Tage dauern sollte, gehe ich davon aus, dass mittlerweile jeder bedient wurde, der auf der Liste stand.

Antwort #2, 11. November 2013 um 14:32 von gelöschter User

Die Entwickler haben gesagt das bis Ende der letzten Woche jeder die Auszahlung bekommt. Wenn du sie noch nicht hast, betrifft es dich also nicht.

Antwort #3, 11. November 2013 um 15:09 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also ich habe im oktober begonnen online zu spielen ich habe es 3 tage lang gespielt und dan kam der pach1.05 raus

Antwort #4, 11. November 2013 um 16:09 von Mavhalper

Der Patch kam Dienstag, dem 5.11. raus, da wären 3 Tage zurück schon November - Du müsstest spätestens am Halloween-Donnerstag (31.10.) Online gespielt haben und da vielleicht das Tutorial abgeschlossen haben (Es wurde nie genau definiert was 'Online gespielt haben' genau bedeutet) um Recht auf die Entschädigung zu haben. :-/

Antwort #5, 11. November 2013 um 16:23 von gelöschter User

Verrechnet ich habe am 26.10negpnnen zu spielen

Antwort #6, 11. November 2013 um 16:39 von Mavhalper

Begonnen

Antwort #7, 11. November 2013 um 16:41 von Mavhalper

Antwort #8, 11. November 2013 um 22:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)