Kopfgeld (GTA 5)

Hallo Leute ich wollte euch mal fragen ab welchem LVL oder welcher mission man das kopfgeld anderer kassieren kann?

Frage gestellt am 11. November 2013 um 14:48 von ewooo

6 Antworten

Kassieren kann man es glaube ich von Anfang an, oder?
Aussetzen kannst Du es ab Level 10, wenn Du Lester anrufst.

Antwort #1, 11. November 2013 um 14:53 von gelöschter User

nee geht nicht wir wollten in unserer crew den neuen mitglieder mit einer geldspritze unter die arme helfen und da man geld nicht überweisen kann haben wir uns gegenseitig kopfgeld ausgesetzt doch wenn uns die mit niedrigem lvl (lvl 11) umgebracht haben... haben diese nichts bekommen

die anderen jeddoch schon mit einem höcherem lvl

Antwort #2, 11. November 2013 um 14:58 von ewooo

Dann gibt es wohl doch eine Einschränkung - Vor dem Patch 1.04 konnte man noch überweisen und seitdem habe ich keinem mehr Geld zukommen lassen wollen. :-)

Antwort #3, 11. November 2013 um 15:10 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ja überweisung geht nicht mehr


aber was ich nicht verstehe es sind doch alles crewmitglieder geschlossene sitzung die mit dem höherem lvl die können den gesuchten umbringen und kriegen das geld die anderen mit kleinerem lvl die können ihn auch umbringen aber das kopfgeld bleibt immer noch aktiv

erst dachte ich es geht nicht zwischen crewmitglieder aber es geht -.-

Antwort #4, 11. November 2013 um 15:14 von ewooo

Klingt interessant - Hoffentlich hat da jemand eine Idee zu, würde mich auch interessieren (Wir haben wenig Erfahrung mit crewinternen Kopfgeldern)...

Antwort #5, 11. November 2013 um 15:29 von gelöschter User

daher denke ich halt es ist lvl oder missions abhängig

Antwort #6, 11. November 2013 um 15:34 von ewooo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)