Probleme beim Nachbarschaftsbesuch? (Schlumpfdorf)

Hallo
Nicht nur dass viele darüber klagen nicht in mein Dorf zu kommen, es werden auch ständig mehr in die ich nicht komme :-(
Mittlerweilen hat's bei mir alle Eikoförfer, F-Rocky, Mumski, Kathi13 und Sonnenblume erwischt :-(
Habt ihr auch mehr Probleme?
Langsam machst kaum noch Spass... Das feudale Geschenk heute, die Probleme bei den Dörfern, Berline kriegts mit dem LifetimeVip nicht hin... Aber die Kohle für die Angebote einstreichen (nur noch 21,99 seit Update-Frechheit) das funktioniert... Zum würgen :-((

Frage gestellt am 11. November 2013 um 14:52 von Anni_71

25 Antworten

Hallo Anni,
gerade konnte ich wieder ein Geschenk bei Dir abstellen, nach gefühlten XXX-mal, wo es nicht klappte.
Ja, es ist ärgerlich, ich bekomme auch nur noch die teueren Offer Angebote . Ehrlich gesagt, bin ich dann doch zu geizig. Diesen Vip-Status habe ich zwar, aber wieso und warum ?.. Was war denn eigentlich das feudale Geschenk? Es regnete Konfetti und das wars, kein Item o.ä. ,vielleicht hätte man sich ja mal gefreut?..
Auf ein Neues,
Schlumpfige Grüsse
Ajoula

Antwort #1, 11. November 2013 um 15:29 von ajoula

Hallo Anni,
Du sprichst mir aus der Seele.
Bin grad bei dir auch wieder rausgeflogen :-(
Weder vom iPad noch vom iPhone ist Schenken möglich
Das blaue beeline-Geschenk hätte ich besser nicht geöffnet, die Kiste war so schön, naja
Ich bekomme kaum noch Nachbar -Geschenke, vielleicht 1/10 von meinen Schlumpfnachbarn schenkt noch.
Das hat wahrscheinlich mit dem Bug zu tun
Für meinen LEBENSLANGEN VIP hab ich jetzt den 3. Ten Anlauf genommen.
Ich bin grad in Kaufstreik, ist mir viel zu viel Geld, da können die Pandas noch so süß sein.
Eiko bleibt auch verschollen, hab glaub 4 mal seither ein Geschenk bekommen, er lebt also noch und ist nicht in Ingelheim bei der Huxelrebe versackt, hihi
Weiß jemand schon was von einem neuen Update ?
LG

Antwort #2, 11. November 2013 um 16:18 von mumski

Auch ich hab Probleme beim schenken
Bei flying flieg ich raus wenn ich auf die Insel will
bei kathi bin ich seit dem Update vielleicht 3mal reingekommen
bei dir Anni komm ich mal wieder seit heut Nacht nicht rein
Bei Eiko komm ich wieder erwarten fast jedesmal rein
Es macht wirklich keinen Spaß mehr
LG

Antwort #3, 11. November 2013 um 16:27 von storch14

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir ist es auch genauso, wie Du beschreibst und ich ärgere mich auch. Ich versuche es bei Eiko und Mische meist 2-4x, dann gehts meistens, aber das ist kein Zustand.
Bei anderen Dörfern wechselt es, ist aber auch nicht toll.
Zudem spinnt der Schnuffi in meinem Dorf auch immer regelmäßig ::((

Antwort #4, 11. November 2013 um 16:38 von kleinesherzi

Ich habe beim schenken weniger Probleme, doch kommt kaum einer bei mir rein.
Den VIP longlife sollte ich bis spätestens Samstag Abend bekommen haben. Leider nicht. Hab beeline deshalb nochmal kontaktiert. Mal warten, was nun kommt. Seufzt

Antwort #5, 11. November 2013 um 17:03 von KTTS3619

Zur Zeit komme ich, außer bei Eiko, immer beim ersten mal bei meinen Nachbarn ins Dorf.
@Mumski...ich schenke fast jeden Tag und hoffe, die Geschenke kommen mit Namen an!

Antwort #6, 11. November 2013 um 17:29 von gelöschter User

Ich hab grad wieder keinen longlife VIP bekommen
Ätzend
Vielleicht meinen die 2000 $ Ich gehöre nicht zu den besten Kunden, aber für longlife reicht es.
Dafür hab ich ihn auch wieder im Zweitdorf und dort kräftig zugeschlagen, haha
Storch hast du es gesehen:-)?
Diesmal kann ich noch nicht mal beim Synchronisieren den VIP vom iPhone aufs iPad übernehmen, ist aber nicht so schlimm .
LG

Antwort #7, 11. November 2013 um 17:35 von mumski

@wishboneAsh
Ja danke, du gehörst zu den wenigen :-) und noch mit Namen ;-)
Jetzt flieg ich auch noch bei der Insel raus
Ich schenke später, ist wohl gerade Geschenkerunde angesagt
LG
@anni
Ich versuchs später, heut ist es ganz schlimm:-(
:-)
LG

Antwort #8, 11. November 2013 um 17:55 von mumski

@mumski
ich hab's gesehen :-))))du hast wirklich zugeschlagen
Aber schön ist es
Ich entschuldige mich bei allen,wo ich heute rausgeflogen bin,ich Versuchs auf jeden fall später nochmal
So wie ich mich kenne ,heute Nacht
Ich hab nämlich " senile Bettflucht"
wie eine Freundin von mir immer sagt :))

Antwort #9, 11. November 2013 um 18:08 von storch14

Hallo Anni,

Du bist bei mir komplett rausgeflogen. Kannst Du mir eine neue Anfrage schicken,

LG
Simone9581

Antwort #10, 11. November 2013 um 18:55 von Simone9581

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch völlig geschenke-gefrustet. Bei Anni, Eiko und Sonnenblume ist es eine Katastrophe, der Rest geht so einigermaßen. Spaß macht es so jedenfalls nicht mehr. Gestern habe ich es bei Anni bis zu 30 mal versucht - keine Chance. Heute hat es dann endlich mal wieder geklappt. Dann wollte ich ihr noch ein zweites Geschenk auf der Insel abstellen und dann kam auch schon wieder der Rauswurf. Ätzend.

Den longlife VIP - Status müßte ich eigentlich auch haben, habe aber nur einen befristeten Status von 90 Tagen. Ist mir aber auch egal, ich habe keine Lust mich deswegen mit beeline rumzuschlagen. Sollen sie ihre blöde Medaille doch zurückhaben.

Gruß Jo*Ker

Antwort #11, 11. November 2013 um 19:20 von Kerstin2807

@joker :-)
Genau, seh ich auch so
Die Medaille irritiert sowieso beim Schenken
@storch
Danke ;-)
Bekommst später Geschenke;-)

Antwort #12, 11. November 2013 um 19:29 von mumski

bei Paule71 komm ich seit Tagen zu keiner Tages- und Nachtzeit weder am Phone noch am Pad rein. Alle anderen funktionieren wieder.
Mein VIP is auch verschwunden und kommt nicht zurück.

Da ich mich von Beeline nur noch verarscht fühle und nun endgültig die Hoffnung aufgebe, dass die sich ein Dreck um die "zahlenden" Spieler kümmern, sage ich eh erst mal byebye und danke an alle

Antwort #13, 11. November 2013 um 20:39 von ClaudiaSchlumpf

sorry, ned nur nicht um die zahlenden, sondern um gar keine...meine Wut über Beeline ging grad mit mir durch;-)

Antwort #14, 11. November 2013 um 20:47 von ClaudiaSchlumpf

Hallo anni!
Ich komme auch ganz oft nicht in dein Dorf- ebenso bei eiko, Kati, und immer wieder mal bei Mumski, muffi 4, muppi07 und anderen. Ich versuche es täglich bei allen, also seid bitte nicht sauer, wenn's mal nicht geklappt hat- für mehr als einen Versuch fehlt mir oft die zeit.
Msmurf! / smurfine

Antwort #15, 11. November 2013 um 21:21 von margareteS

@ Claudia
Aber du machst nur Pause , oder?
Bitte nicht aus Wut löschen:-(
Find ich echt traurig :-(
Ja Beeline kümmert sich einen Dreck wenn es mal Probleme gibt.
Vielleicht klappt es doch noch beim nächsten Update
Viel Glück
LG

Antwort #16, 11. November 2013 um 21:36 von mumski

danke Inge, hab Dir noch "Abschieds"geschenke hinterlassen...vielleicht kommt irgendwann der Schlumpfspass zurück...momentan überwiegt Frust, Ärger, Wut...die Geldgier ohne Leistung und Service, ich hab grad einfach nur genug davon

Antwort #17, 11. November 2013 um 22:00 von ClaudiaSchlumpf

@claudiaSchlumpf:
Kann dich gut verstehen! Ich ärgere mich auch immer wieder. Die bekannten Probleme muss ich ja jetzt nicht nochmal wiederholen.
:((

Wenn du willst, kannst du ja mal HayDay ausprobieren. Da stimmt die Leistung des Anbieters und macht echt Spaß! Auch den Geschenkestress gibt es nicht. Jeder hilft wo er kann und dann ist gut.

Wirklich ein schönes Spiel!
:)))

LG
westerland

Antwort #18, 11. November 2013 um 22:29 von westerland

Hier noch eine "Leidesgenossin"

Ich habe nicht viele Nachbarn, so in der Art "klein aber fein";-)
Nur leider etwa 20 von 35 Dörfer sind nicht besuchbar, jedes mal stürzt die app ab...es nervt nur noch.

Der All nervt, die Abstürze nerven... Ich muss glaubs auch Pause einlegen will aber nicht:-(

Antwort #19, 11. November 2013 um 23:19 von zuerich

Ich habe auch Probleme bei Paule71 ins Dorf zu kommen. Ist aber der einzige Nachbar bei mir, der Probleme macht. Tut mir sehr leid, da ich jeden Tag ein Geschenk von ihm vorfinde. Also Paule, sorry ist keine Abscht, ich versuche es weiterhin mehrmals täglich!

Antwort #20, 12. November 2013 um 10:10 von popy1212

Hallo Anni,

mir ist es gestern seit langem wieder mal gelungen, in dein Dorf zu kommen und zwei Geschenke auf der Insel zu hinterlassen. Das gelingt mir höchstens einmal pro Woche, meistens stürzt das Gerät ab, wenn ich dein Dorf besuchen will. Bei KatI! und IL-VS29 komme ich auch kaum rein ...
Ich werde es weiterhin versuchen ;-) ... und hoffe, dass das Schenken bald wieder besser klappt!

LG

Trollebo

Antwort #21, 12. November 2013 um 14:54 von Trollebo

Oh oh oh, was ist denn hier los!
Claudia, ich dachte ich hab mich beim Status verguckt und du meinst "Dye" statt Bye ! - owei...
Mach mal ein päuschen von paar Wochen, wirst sehen, das hilft, haben schon ein paar gemacht...
Anni, wie schon privat geschrieben: seit 3 Tagen keine Chance mehr bei dir, Eiko und Sonnenblume. Beim Rest komm ich ins Dorf, Inseln leider nicht alle davon. Ich versuche es auch mehrmals täglich, zwischen 6 und 24 Uhr ;)
Aber bald wird mir die Zeit wegen privater GebFeiern und schul- und Arbeitsfeste knapp werden, versuche aber zumindest 1 am Tag abzusetzen. Ihr müsst auch nicht mehr, aber herzlichen Dank an meine lieben Nachbarn!
MUMSKI bei dir komm ich immer gut rein, nie Probleme :) also hast du schon min 2 Nachbarn die schenken können :)
Nicht verzweifeln, im Zweifel lieber mal ne Pause einlegen, soll ja Spaß machen!
LG Renate

Antwort #22, 12. November 2013 um 21:31 von FlyingFrank

hallo anni,

nach ewigkeiten kam ich endlich zwischendurch wieder in dein dorf, aber mit dem oma-update komm ich bei dir nicht mehr rein, auch bei eiko klappts nur noch manchmal in einem dorf...sind genau die, die im level 65 sind, vielleicht hängts ja damit zusammen.
genauso sind die geschenke zur zeit wieder oft von jemand, nachdem es wieder ging.
irgendwie sind die probleme seit dem letzten update wieder da...
ich bleibe gespannt, wann es wieder mal alles rund läuft...
trine456

Antwort #23, 13. November 2013 um 17:09 von tinker_bell

Das Problem mit den Freunden habe ich auch. Bei Anni komme ich mittlerweile wieder rein, hatte aber anfangs nach dem Update Probleme.

Irgendwie habe ich das Gefühl, es werden immer mehr Freunde, bei denen ich nicht rein komme. Mit jedem Update habe ich mind. einen mehr auf der Liste.

Beruhigend, dass es nicht nur mir so geht ;)

Daran sollte Beeline mal arbeiten und nicht an dem tollen Schnuffi-Kaspar ...

Viele Schlumpfgrüsse

Antwort #24, 14. November 2013 um 07:49 von x3003x

Liebe Nachbarn!

Da mein Dorf offensichtlich auch eines der 'Problem-Dörfer' ist, würde ich euch vorschlagen mein Dorf einfach mal eine Weile auszulassen, oder jedenfalls nicht mehr als einen Versuch zu unternehmen bei mir ins Dorf zu kommen! Die vielen Abstürze sind wahrscheinlich weder für die Spieldateien noch für das Gemüt besonders 'gesund'!

Ich weiß, dass ihr alle geschenkfreudig seid, und ich werde euch auch alle als treue Nachbarn behalten, aber das Schenken sollte keinen Stress machen! Also, bei mir braucht ihr es höchstens einmal zu versuchen und dann hoffen wir einfach, dass das nächste Update eine Verbesserung bringt! Angeblich soll es noch zwei Updates vor Weihnachten geben - wir sollten also die Hoffnung (noch) nicht ganz aufgeben...:-)

LG Sonnenblume 99

PS: Auch ich komme leider bei Anni-71, KTTS3619 und allen Eiko Dörfern fast nie mehr rein:-( Bei WishboneAsh bin ich auch nicht reingekommen, aber dort bin wohl leider schon als Nachbarin rausgeflogen!?

Antwort #25, 18. November 2013 um 10:28 von Sonnenblume99

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)