tausche mein mewtunit y gegen mewtunit x (Pokemon X)

wer will tauschen

Frage gestellt am 11. November 2013 um 16:02 von ichdu123

6 Antworten

Ich hätte sehr lust zu tauschen :D

Mein Freundescode ist : 0130-2855-9679

Ich denke dann mal du hast pokemon y :)
Aber kann man überhaupt mit mewtunit y auf pokemon x spielen ? ich habe keine ahnung..nicht das wir beide tauschen und dann kann sich mewtu nicht in die mega-entwicklung verwandeln.

Naja egal..dann brauch ich nur nach deinen freundescode :DDD

Antwort #1, 11. November 2013 um 16:12 von seegee1999

ok aber ich glaub schon
wie kann man das machen
ich geb den mega stein einem andern pokemon

Antwort #2, 11. November 2013 um 16:22 von ichdu123

Ja wir beide müssen den megastein einen anderen pokemon geben und dann müssen wir sie nur noch tauschen und schon können wir den mega stein dem mewtu geben..

Gib mir doch erstmal deinen freundescode und dann tauschen wir ;-)

Antwort #3, 11. November 2013 um 16:28 von seegee1999

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
hab dir pn gesckickt wegen freundes code

Antwort #4, 11. November 2013 um 16:35 von ichdu123

hey..wollte nur nochmal sagen das der freundescode nicht korrekt ist

Antwort #5, 11. November 2013 um 16:54 von seegee1999

Ich hätte interesse :o

Antwort #6, 24. November 2013 um 20:08 von xDeniix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)