hey leute (Batman - Arkham Origins)

ich weiss die frage wurde schon oft gestellt aber ich habe noch keine richtige antwort gefunden..
wie ist das spiel so? ich hab die 2 vorgänger durchgezockt die waren hammer! aber was gibt es so neues in dem hier? kan man zum beispiel das batmobil oder so benutzen..? bin kuerz davor mir das spiel zu holen
danke im vorraus:)

Frage gestellt am 11. November 2013 um 16:22 von jacqui-arenas

5 Antworten

Batmobil nö
es ist gößer , neue Gegner , einer Konter sogar , neuer Detektifmod wo man Tartorte mit untersucht, Online und jede Menge Herausgorderungen und Sachen zu finden

Antwort #1, 11. November 2013 um 18:59 von x666x

Wenn du Fan der Reihe bist kannst du es dir antun. Ansonsten ist es mehr ein warmer Aufguss des Vorgängers, da du alles irgendwie schon mal gemacht hast und sich das Gameplay bis auf kleine Änderungen kaum verändert hat.
Was ist neu...die Gegner, du hast neue Gadgets wie einen Unterbrecher oder Granaten die Gegner ablenken, du kannst jederzeit in die Bathöhle, es gibt einen Trainingsraum und die Welt ist vergrößert worden.

Fahrzeuge kannst du nicht selbst steuern, dienen aber als Schnellreise.

Antwort #2, 11. November 2013 um 18:59 von watchmen

Naja der Unterbrecher ist nicht neu!

Antwort #3, 13. November 2013 um 13:57 von SolonJhee

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
Das nicht aber er wurde erweitert da du in Arkham City nur Waffen lahmlegen konntest. Und da dieser jetzt mehr wie eine Schrotflinte aussieht ist er fast neu.

Antwort #4, 13. November 2013 um 18:20 von watchmen

Also ich finde die andern teilen von badman waren da um einiges besser , das hier hat mir nie so richtig spass gemacht . Aber das ist nur meine Meinung,wer es spielen wiel soll es kaufen wie auch immer .

Antwort #5, 11. Dezember 2013 um 16:46 von johho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)