Race net (F1 2013)

Moin leute ich hab ein kleines Problem und zwar wollte ich mir bei race net den Ferrari 312 t2 besorgen da muss man sich ja erstmal anmelden usw gesagt getan aber an der stelle wo man sein gamertag eingeben muss steht ja auch noch Verknüpfungscode und darum geht es ich weiß nicht was damit gemeint ist und wo ich den her bekomme hoffe ihr könnt mir helfen
Lg :)

Frage gestellt am 11. November 2013 um 18:11 von Madara-uchia-Mangekyo

6 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, kann es sein, dass du den Code per Mail bekommst ?
Ich weiß es auch nicht mehr genau, aber ich glaube, dass ich bei 2012 keinen Code eingeben musste.

Antwort #1, 12. November 2013 um 10:32 von miles222

Ich hab bei race net email Adresse usw eingegeben aber keine email bekommen :/
Ich habe zwar ein 25 stelligen code aber den muss ich ja eingeben um die 90er freizuschalten weil hab die classic Edition . Muss ich vllt mit der xbox mit wlan verbunden sein und erst den 25 stelligen code eingeben damit ich den anderen code bekomme ?

Antwort #2, 12. November 2013 um 13:04 von Madara-uchia-Mangekyo

Hab mich fertig angemeldet usw jz muss ich an race net events teil nehmen um Belohnungen und ep zu bekommen heißt das ich muss da jetzt eine reihe an rennen fahren damit ich endlich den Ferrari frei bekomme oder was muss ich machen ?
hab auch schon das erste event gemacht ( zeitfahren nürburgring ) und 2 helme freigeschaltet und oben rechts steht noch ne zeit Angabe wofür ist die ( 0 tage 5 Stunden 10 Minuten) und was passiert wenn die auf null geht ?

Schon mal danke im voraus :)

Antwort #3, 12. November 2013 um 19:48 von Madara-uchia-Mangekyo

Dieses Video zu F1 2013 schon gesehen?
Hab mich fertig angemeldet usw jz muss ich an race net events teil nehmen um Belohnungen und ep zu bekommen heißt das ich muss da jetzt eine reihe an rennen fahren damit ich endlich den Ferrari frei bekomme oder was muss ich machen ?
hab auch schon das erste event gemacht ( zeitfahren nürburgring ) und 2 helme freigeschaltet und oben rechts steht noch ne zeit Angabe wofür ist die ( 0 tage 5 Stunden 10 Minuten) und was passiert wenn die auf null geht ?

Schon mal danke im voraus :)

Antwort #4, 12. November 2013 um 19:49 von Madara-uchia-Mangekyo

Ich glaube, sobald die Racenet Challenge abgelaufen ist (der Countdown, von dem du sprichst) musst du nochmal auf Racenet gehen und bekommst den dann. Guck am Besten öfters mal nach, ob du das Auto hast, ich hab das Auto auch bekommen, ohne das dort irgendwas stand. ;)

Antwort #5, 12. November 2013 um 23:37 von miles222

Ja ok ich guck mal danke dir :)

Antwort #6, 13. November 2013 um 06:04 von Madara-uchia-Mangekyo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2013

F1 2013

F1 2013 spieletipps meint: Gelungener F1-Zirkus mit allen nötigen Schikanen sowie erstmals klassischen Rasereien. Spaßig, aber nicht bahnbrechend. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2013 (Übersicht)