Selbstmord-Aktion? :D (GTA 5)

kann man die ändern? meiner schluckt immer ne pille aber ich würde mir lieber in gehirn schießen :D

Frage gestellt am 11. November 2013 um 18:14 von Adam96Dudek

11 Antworten

lol bei mir schießt er ins gehirn aber wie geht das dass man da pillen schluckt?

Antwort #1, 11. November 2013 um 18:43 von Viper7

Wahrscheinlich wurde das schon so eingestellt das manche Pillen schlucken und manche sich ins Hirn schießen :D wer weiß was es noch so gibt.. xD

Antwort #2, 11. November 2013 um 19:04 von gelöschter User

du brauchst eine pistole mit muni :D

Antwort #3, 11. November 2013 um 20:18 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Genau! Es kommt darauf an was für eine Waffe man equippt hat.
Keine Waffe -> Pille

Antwort #4, 11. November 2013 um 20:43 von gelöschter User

ich habs auch mit waffen probiert aber die hatten alle einen schalldämpfer ich glaube ohne schalldämpfer gehts

Antwort #5, 11. November 2013 um 21:37 von Adam96Dudek

mit der abgesägten schrotflinte ...O_O

Antwort #6, 11. November 2013 um 21:58 von xXF4B14NXx

Ich glaube es ist so wenn du zuhause bist nimmt der eine Pille und wenn du draußen bist schießt der sich in den Kopf

Antwort #7, 12. November 2013 um 14:43 von LucaCologne2

nein draußen nimmt der bei mir auch ne pille

Antwort #8, 14. November 2013 um 11:04 von Adam96Dudek

Dann weiß ich nicht

Antwort #9, 14. November 2013 um 15:08 von LucaCologne2

Du darfst bei der normalen Pistole keinen Schalldämpfer haben dann erschießt der sich wieder.

Antwort #10, 19. Januar 2014 um 03:28 von Maurice_Dubstep

Hi, ich hoffe ich kann mit meiner Antwort helfen, da die Frage ja schon etwas älter ist. Also das ist so: wenn du im passivmodus bist, nimmst du die pille, bist du in einem fahrzeug, stirbst du sofort. Wenn du nicht im passivmodus bist gibst du dir die kugel außer: deine normale pistole hat einen Schalldämpfer, dann nimmt er wieder die pille. Also: um dir die kugel zu geben brauchst du die normale pistole ohn schalldämpfer...ne abgesägte schrotflinte fände ich zwar cooler aber naja...es hat wohl nicht sollen sein

Antwort #11, 20. Dezember 2015 um 11:12 von umaryl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)