Shiny Gramokles in Safari und Freundescodes...^^ (Pokemon X)

hey Leute ^^ ich will unbedingt das oben genannte Pokemon in schillernd in der Safari finden! und zu Freundescodes... wie und wo kann man sehen welchen Freundescode man selber hat und wo kann man welche von anderen einspeichern? könnte ich auch eventuell welche von euch bekommen wenn ich euch meinen sage? Danke schonmal im Vorraus... hätte vl jemand von euch eine Safari mit Gramokles? :)

Frage gestellt am 11. November 2013 um 18:38 von B-Lizard

5 Antworten

habs nun herausgefunden :) meiner ist 3007-8388-4697 addet mich !

Antwort #1, 11. November 2013 um 19:00 von B-Lizard

Meiner ist 0189-8796-7405

Meine Safari ist Tropius, Hoothoot und Habitak :D


Alle auch mich adden!

Antwort #2, 11. November 2013 um 19:05 von flubbiflubflub

thx flubbi :) tropius is echt nice ! ich habe arktip botogel und noch irgendwen (leider nicht so gute)

Antwort #3, 11. November 2013 um 19:07 von B-Lizard

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Botogel hab ich Lv 100 und Arktilas hab ich schon :P

Wir müssen aber zur selben Zeit spielen, damit das Spiel von dir merkt, dass ich auch Pokéspieler bin und dann Tropius in der Safari freischaltet. Ich kann dir ein cooles Moveset dauz geben :P

Antwort #4, 12. November 2013 um 11:15 von flubbiflubflub

Bitte addet mich mein code ist: 1075-0850-3251 ^^

Antwort #5, 15. Dezember 2013 um 17:09 von GaunerDominik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)