was haält ihr vonmeinem team?(bin neu:) aber bitte nicht grade fies werden wenn es "scheis se" ist:)) (Pokemon X)

aquana
blitza
flamara
nachtara
despotar
lucario(mega stein)
BIN FÜR VERBESERUNGSVORSCHLÄGE OFFEN^^

Frage gestellt am 11. November 2013 um 18:57 von JudeSharp

23 Antworten

für die story kein problem aber für wi-fi naja items und levelangaben wären gut

Antwort #1, 11. November 2013 um 18:59 von Dunklertigerschark02

gute abwechslung mit richtigen atacken sehr gut

Antwort #2, 11. November 2013 um 19:02 von gelöschter User

@dunklertigershark02 ...welche pokemons könnte ich dann durch eelche umtauschen?:) aso ich meine welche och noch reintun könnte damit mein team besser wird:) danke im voraus;D

Antwort #3, 11. November 2013 um 19:06 von JudeSharp

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich find flamara aufgrund des geringen movepool grottenschlecht. Dagegen ist Psiana ne ganze Ecke besser.

Antwort #4, 11. November 2013 um 19:07 von fatih

ok danke viel mal(werd ich umtauschen:)👍

Antwort #5, 11. November 2013 um 19:08 von JudeSharp

ich finde da fehlt dein starter und ich würde gegen aquana oder flamara den starter halt reinsetzen also wenn xdu froxy genommen hast aquana raus und wenn du fynx genommen hast flammara raus

Antwort #6, 11. November 2013 um 19:10 von Dunklertigerschark02

hab igamaro...:(( idt das schlecht?

Antwort #7, 11. November 2013 um 19:12 von JudeSharp

hab das auch gewählt und dafür könntest du auch einen von den beiden rausnehmen ich emphele aqana raus zunehmen

Antwort #8, 11. November 2013 um 19:14 von Dunklertigerschark02

du bekommst am schluss noch ein froxy

Antwort #9, 11. November 2013 um 19:17 von gelöschter User

okayyyyy danke viel mal! könntest du (wenn du zeit hast und luyt hast natürlich:))) ) dein teaM hin schreiben damit ich bissel vergleichen kann:)?

Antwort #10, 11. November 2013 um 19:19 von JudeSharp

ich weiss,danke matthi:) aber froxy find ich net so cool^^

Antwort #11, 11. November 2013 um 19:22 von JudeSharp

uhn-afnir lv.100
feelinara lv.94
cheverum lv.79
lucario lv.92(mit megastein)
zygarde lv.87
amphizel lv.33 mit vf
wird grade noch trainirt!

Antwort #12, 11. November 2013 um 19:24 von Dunklertigerschark02

und dieses team is gut fer wifi battles? nur ne frage:))(kenn mich jalt ned aus^^)

Antwort #13, 11. November 2013 um 19:30 von JudeSharp

naja für amphizel kommt eig noch lochgohk mit lv.96 aber verloren hab ich noch nich

Antwort #14, 11. November 2013 um 19:34 von Dunklertigerschark02

ok :) u d moch zur letzten frage^^(sty dasich dich nerve:() ) findest du auch dasich mein flamara rausnehmen soll(flamara is doch stark nich?). ?

Antwort #15, 11. November 2013 um 19:37 von JudeSharp

kommt auch drauf an welche attacken ich könnte dir ein fennexis geben auf lv.64

Antwort #16, 11. November 2013 um 19:39 von Dunklertigerschark02

ja was wilstu dafür?:)

Antwort #17, 11. November 2013 um 19:41 von JudeSharp

was hast?

Antwort #18, 11. November 2013 um 19:41 von Dunklertigerschark02

Um eins klar zu stellen und damit Vergleiche gezogen werden können.


In einer competetive Umgebung wirst du zwangsläufig gegen perfekte Pokemon kämpfen.

Perfekte DV, perfekte EV, perfektes Wesen, perfektes und auf das Team abgestimmtes Moveset.


Deine sind so weit davon entfernt, wie sie es nur sein können.

Antwort #19, 11. November 2013 um 20:20 von Grim_Bouncer

was is dein team? @ grim aso nur wenn du list hast es aufzuschreiben(wäre cool,damitich es sehen könnte:)) )

Antwort #20, 11. November 2013 um 20:41 von JudeSharp

Nicht, solange ich mit Handy on bin.


Und du wirst gar nichts damit anfangen können.

Antwort #21, 11. November 2013 um 20:53 von Grim_Bouncer

wiso?:)

Antwort #22, 11. November 2013 um 21:13 von JudeSharp

Geht die Frage ungenauer? XD

1.
Name
@Item
>Trait
[Wesen / EV]
~ Attacke 1
~ Attacke 2
~ Attacke 3
~ Attacke 4

Und das 6 mal.

Ist die standardgemäßige Angabenmaske.


Falls du den anderen Teil meiner Antwort meinst:

2.
Du hättest keine Ahnung, wieso was so ist, wie es ist und dein Spielstiel (falls du einen für dich entdeckt hast) ist anders, als meiner.

Du hättest ein Team mit dem Du nicht spielen könntest.

Antwort #23, 11. November 2013 um 21:28 von Grim_Bouncer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)