Entdecker Montur (AC 4)

Hey Leute,
Jetzt hab auch ich mal ne blöde frage. Hat schon jemand nach der Community Herausforderung die Entdecker Montur erhalten? Ich hatte auch die 20 kills gemacht und die Herausforderung war zu 100% abgeschlossen. Trotzdem hab ich bis jetzt nix bekommen. Weis da jemand mehr?

Danke schonmal

Frage gestellt am 11. November 2013 um 19:14 von SolidSword

12 Antworten

also ich hab sie schon erhalten, gestern abend schon.

war bei den monturen automatisch dabei

Antwort #1, 11. November 2013 um 19:34 von prinzpinske

Wieviel kills hattest du gemacht?

Antwort #2, 11. November 2013 um 19:39 von SolidSword

kann man nich mehr nachgucken, aufjedenfall nah an 100 . glaub als ich letztes ma geguckt hatte warns schon über 70. aber es reichen ja 20 (so wie ich es verstanden hab)

Antwort #3, 11. November 2013 um 19:43 von prinzpinske

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Bringt die nen Zusatz-Effekt und kann jemand mal n bild posten?

Antwort #4, 11. November 2013 um 19:43 von foger4

Im offiziellen Buch steht das es egal ist wleche community herausforderung man macht...
man bekommt nach der ersten vollendeten die entdecker montur...z. b. ich war ent bei dem event aber beim nächste würde ich erst die entdecker montur erhalten ...
glaube so war das^^

Antwort #5, 11. November 2013 um 19:45 von foger4

EDIT: ich war nicht bei dem event*

Antwort #6, 11. November 2013 um 19:49 von foger4

Da steht doch drauf, dass Du so und soviele Attentate machen musst und da musst soviele machen, bis 100 % Erfolg steht. Dann hast du sie automatisch

Antwort #7, 11. November 2013 um 21:28 von Assassino_009

Es sind 20 Millionen Kills gewesen,die muss die Community erledigenEs ist egal wieviel Attentate man hat,Es geht auch 1er,dieser zählt schon.Leider kann es sein das dies ein Bug enthält.Ich selber hatte 456 Attentate.Mir wurde vor 2 Tagen angezeigt das(als die Community(alle Spieler)100% hatte)ich die Montur freigeschaltet habe,dann habe ich nachgesehen in Edward Upgrades und sie war da.Dann habe ich eine Mission in dem Moment als die Naricht kam neu gestartet,dannach war die Montur weg,nach meiner Meinung zu 100% ein Bug,den ich hatte sie freigeschaltet,nach neu starten einer Mission war sie weg,dieses zusammen wirken hat bei mir zu diesem Bug geführt,sehr schade.

Aber bei Ubisoft muss man sich nicht mehr Wundern,die brauchen nur Geld,die interessieren sich nicht für Bugs und Fehler etc,die schmeißen alle Jahre mit Games um sich die voller Fehler sind und sacken nur das Geld ein

Antwort #8, 11. November 2013 um 22:00 von Schiffla

Angenommen ich war zu dieser zeit nicht mal online heißt ich hab das Spiel nicht mal gestatrtet während dem Event: Bekomme ich dennoch die Entdecker-Montur?

Antwort #9, 12. November 2013 um 09:19 von foger4

Glaub nicht das du die Montur so einfach bekommst. Ich hab an dem Event mitgenommen, über 200 kills gemacht und hab die Montur nichtmal bekommen. Scheiss Bugs.

Antwort #10, 12. November 2013 um 14:30 von SolidSword

Ich habe Sie schon nach 60 kills bekommen

Antwort #11, 12. November 2013 um 17:41 von Assassino_009

hab beim event 70 kills ! dann kamm die nachricht "die entdecker montur wurde freigeschaltet " und was ist die pointe von der geschichte ? ich habs sie auch nicht !:))) requiescat in pace !

Antwort #12, 23. November 2013 um 05:52 von altaiir1269

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)