mal ne wichtige frage.. (GTA 5)

wer will, den kann ich die psn namen über pn schicken...also ich bin gerade in einer sitzung mit wirklich, wirklich finsteren gestalten, die beleidigen, flamen, und töten JEDEN spieler, also dieses oberchecker ding halt.. jetzt kommt der eine typ und sagt zu mir kleine ratte weil ich ihn auch einmal gekillt hab und jetzt will der mich bannen, werde ich jetzt gebannt wenn er es so sagt oder wie?
wie gesagt diese psn namen kann ich euch gerne senden dann wisst ihr wen ihr noch nicht mal im traum begegnen wollt !

Frage gestellt am 11. November 2013 um 19:16 von xXF4B14NXx

11 Antworten

Ja schick mal... ich hasse diese Idioten.

Antwort #1, 11. November 2013 um 19:18 von gelöschter User

Ja, leider gibts auch assoziale Kinder in Gta5. Und leider auch zu viele.

Die können dich höchstens aus dem Server kicken, mehr aber auch nicht. Aber ganz ehrlich. Hör auf die kleinen Pi***elken einfach nicht. Das sind einfach Typen die im Rl ihren Mund nicht aufbekommen, und im Internet ne große Klappe haben. :D

Antwort #2, 11. November 2013 um 19:18 von RuddiLove

RuddiLove ganz deiner Meinung... :D

Antwort #3, 11. November 2013 um 19:20 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ach ja, @xXF4B14NXx schick mal hier auf Spieletipps dessen PSN Namen, damit jeder diese Lappen haten kann... also ich würds gerne tun... ;D

Antwort #4, 11. November 2013 um 19:23 von gelöschter User

CRAZY_FACTORY
DenniKp

Antwort #5, 11. November 2013 um 19:26 von xXF4B14NXx

oh nein, bin jetzt ne puss* weil ich in passiv modus bin, auf nen sims stehe und anschaue wie sie mich mit ihren autos runterjagen wolln, also CRAZY_FACTOR, mit dem müsst ihr mal zocken der haut silben und nomen raus xD

Antwort #6, 11. November 2013 um 20:00 von xXF4B14NXx

haha ok

Antwort #7, 11. November 2013 um 20:21 von gelöschter User

Das einzig richtige ist die PSN direkt bei Sony anzuzeigen - das geht über das Konsolenmenü.
Sony prüft alle Meldungen, die angezeigt werden (dauert zwar, aber sie machen das) - und dann auch noch von mehreren.
Da werden die schnell aktiv und verweisen auf die Nutzungsbedingungen, die jeder akzeptiert hat.

Und so hat jemand bald einen teuren Briefbeschwerer zu Hause - denn zu mehr kann man eine gesperrte Konsole nicht benutzen, nicht mal offline :-))

Antwort #8, 11. November 2013 um 21:04 von gelöschter User

das klingt schon gruselig :/... naja ich war ja dabei quasi das 'opfer' ich habe damit nix am hut ^^

Antwort #9, 11. November 2013 um 21:57 von xXF4B14NXx

Solche Leute haben meist eine große Klappe sind aber meist nur mittelklasse Spieler, die weder mit der Sniper umgehen können noch wissen wie man Kopfschüsse macht.

In letzter Zeit hab ich es auch immer wieder das Sinnlos einfach Kopfgelder von anderen Spielern verteilt werden oder ich sogar ohne Kopfgeld verfolgt werde Oo

Die meisten dieser Leute haben mich einmal getötet und sind dann nachdem Sie meine Rache mir 4-5 Kills abbekommen haben immer geflohen, leider hat das Level in GTA nichts mit dem Skill zu tun :/ Ansonsten gäbe es wohl kaum Spieler die ein hohes Level hätten.

Antwort #10, 12. November 2013 um 07:50 von Mioream

mich nerfts auch, das genau diese personen ( wenn se mich wieder feige von hinten ) töten, sagen "tja ich hab einen höheren rang als du" oder "du bist schlecht und bleibst schlecht".. die waren übrigens so gegen 120 - 140.. für mich ist das nicht hoch, hatte ja letztens einen 450er .. aber wisst ihr?
sch*** drauf is nur ein spiel, ich komme mit meinen lvl 76 schon zurecht, habe keine probleme damit..
und an 'skills' kann ich bei denen nur zweifeln,
falls ihr diesen gestalten mal übern weg läuft grüsst se freundlich xD, oder lasst es und wartet bis se euch nerfen und dann einfach auslachen, die lame-gamer gruppe ^^

Antwort #11, 12. November 2013 um 15:44 von xXF4B14NXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)