Welches Erweiterungspack ist das Beste?! (Sims 3)

Also Ich kaufe mir bald Sims3 und Ich wollte mir auch ein Erweiterungspack dann holen, aber Ich weiß nicht welches Ich mir holen soll!?
Also Ich hänge ja zwischen Jahreszeiten und Studentenleben, aber Ich weiß nicht welches Ich mir holen soll Ich finde beide sind toll! Könnt Ihr mir irgendwie sagen, welches eurer Meinung nach besser ist oder so!?
Danke im Vorraus ♥

Frage gestellt am 11. November 2013 um 19:39 von Alreadyminer

4 Antworten

Hallo :)
also ich finde Jahreszeiten "besser", das werd ich mir auch kaufen. Ich finde das einfach cooler, was man so alles in den einzelnen Jahreszeiten machen kann und wie das auf die Sims beeinflusst wird.
Hier ist nochmal ein Video, kennst du vielleicht schon:

Antwort #1, 13. November 2013 um 15:29 von _Angelique_

Hey :) Auf jeden Fall Jahreszeiten, du kannst mit deinen Sims so viel machen in den verschiedenen Jahreszeiten und es macht einfach Spaß! Studentenleben würde ich dir nicht empfehlen, da gibt es viele Sachen die nicht gut funktionieren.
Ich hab beides selber und viele weitere Spiele, aber Jahreszeiten würde ich immer weiter empfehlen :)
LG

Antwort #2, 15. November 2013 um 11:30 von AlinaLove

Also, ich geb' hier auch mal meinen Senf dazu. :D Ja, ich würde Jahreszeiten empfehlen. Ich hab' es nämlich selbst, Wildes Studentenleben habe ich zwar nicht aber egal! Aber ich kann dir auch andere empfehlen, z.B. Inselparadies oder Supernatural (falls du auf mystische Sachen und so stehst :), wenn nicht auch egal) , ich kann dir auch Showtime empfehlen, ich besitze es zwar nicht, aber ich glaube das es auch ganz gut ist. :D Naja, wenn du wirklich nur die 2 haben willst würde ich Jahreszeiten nehmen! :) Gut, tschüss und viel Spaß beim Spielen. LG 24Raphaela24

Antwort #3, 16. November 2013 um 18:53 von 24Raphaela24

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich würde auch jahreszeiten nehmen denn es macht das spiel einfach VIEL realistischer! Wildes Studenten ist zwar auch ganz gut aber nach einiger zeit wir es langweilig immer wieder an die uni zugehen ! ( nach meinen erfahrungen )

Antwort #4, 04. Dezember 2013 um 17:41 von Luna-Lisa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)