500.00$ nicht bekommen? (GTA 5)

Hei Leute,

seid ein paar Tagen ist es ja nun offiziel, dass die 500.000 GTA$ ausgezahlt werden. Nun ist der Fall, dass ein Kollege von mir schon das Geld hat, ich aber immer noch nicht -.- Wie bekomm ich die 500.000 GTA$?

Frage gestellt am 11. November 2013 um 20:15 von SunUp

10 Antworten

Vorraussetzung für die Auszahlung ist das man online im Oktober gespielt hat und die letzten beiden Patches 1.04 und 1.05 installiert hatte. Wenn du die beiden Punkte nicht hast bekommst du keine Entschädigung.

Antwort #1, 11. November 2013 um 20:23 von watchmen

Habe ende Oktober Angefangen, so um den 20 rum, müsste ja aber noch passen.
Und die patches installiert die Xbox ja immer automatisch

Antwort #2, 11. November 2013 um 20:28 von SunUp

Man hat sie automatisch bekommen. Wenn Du online gegangen bist zwischen Dienstag und Freitag letzter Woche, erschien eine Meldung unten links und Du konntest es am Kontostand und dem Überweisungsprotokoll sehen.
Voraussetzungen dafür waren:
- Du hast im Oktober Online gespielt
- Du hast Patch 1.04 installiert
- Du hast Patch 1.05 installiert

Antwort #3, 11. November 2013 um 20:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Oops, sorry für die doppelte Antwort - Ich hatte ein Telefongespräch und dachte, ich hätte vorher abgeschickt...

Antwort #4, 11. November 2013 um 20:40 von gelöschter User

Hat man die nur bekommen wenn man letzte Woche on war? O.o

Antwort #5, 11. November 2013 um 20:44 von SunUp

Das mit letzter Woche bezog sich auf die Auszahlung. Laut R* sollte es ca. 2 Tage dauern, aber spätestens bis letzten Freitag erledigt sein.

Antwort #6, 11. November 2013 um 20:56 von gelöschter User

Also sollte jeder bis letzte Woche das Geld eigentlich bekommen haben?

Antwort #7, 11. November 2013 um 21:29 von SunUp

So war der Plan von R*.
Das es etwas dauert bis Änderungen sichtbar sind ist klar (ähnlich wie bei Änderungen auf einem DNS - DomainNameServer).
Du könntest eventuell mal Deinen Router resetten, falls es mit dem Cache zu tun hat. Wenn Du es dann beim Start von Online nicht bekommst, würde ich R* kontaktieren (Es klingt so, als wärest Du letzte Woche nicht online gewesen, aber da es ein Cloud-Server ist, sollte das keine Rolle spielen).

Antwort #8, 11. November 2013 um 21:40 von gelöschter User

Router aus und wieder an? Oder bei Xbox einstgellungen GTA cache zurück setzen?

Antwort #9, 11. November 2013 um 22:16 von SunUp

Ich hätte jetzt auf den Router getippt, aber ehrlich: Ob das was bringt, weiß ich nicht.

Nur da Du sicher bist, das Du eigentlich berechtigt bist das Geld zu haben, sollte das längst geschehen sein - und da versuche ich alle möglichen Ursachen zu berücksichtigen...

Antwort #10, 12. November 2013 um 01:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)