2 Fragen (Fluch der Karibik)

Hey leute, brauche mal hilfe, wollte mal die dumme frage stellen. geht das spiel auch für windows 8? wenn nicht dann die frage gibts mods bzw. EINEN mod mit dem man es spielen könnte? wenn ja bitte link schicken


danke



lg sz

Frage gestellt am 11. November 2013 um 20:59 von schlechterzocker

8 Antworten

Ja es geht auch auf Windows 8 hab es selber drauf

Antwort #1, 19. Februar 2014 um 17:21 von Novanatur

danke novanatur, bei mir funktionierts aber nicht wegn dem Directx9.0 , wie geht das denn eigentlich bekomms nich so hin und da ich mich nich grad soooo sonderlich gut mit computern auskenne.. :/

bitte dich nur mehr um 1 letzte ausführliche antwort bitte wenns geht

Lg SZ

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 15:51 von schlechterzocker

Schön wäre es wenn du genauer beschreiben könntest was passiert wenn du es startest(z.B. Screenshot), dann könnte ich dir auch genauere Informationen dazu geben

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 17:12 von Novanatur

habs leider schon gelöscht inzwischen aber sobald ich drauf klick auf das symbol kommt das fluch der karibik zeichen dann eben das mit dem storm engine , und da stürzt es dann ab, und ich vermute mal das es das directx 9.0 ist, da ich schon ne neuere version davon habe

Antwort #4, 25. Februar 2014 um 18:43 von schlechterzocker

weißt du was ich machen könnte?

Antwort #5, 08. März 2014 um 19:25 von schlechterzocker

so jetz hab ich einen screenshot gemacht, wie lad ich den hier hoch?

Antwort #6, 08. März 2014 um 20:02 von schlechterzocker

Hier direkt kannst du nur zu Spielen bilder hochladen am besten lädst dus auf mediafire oder so hoch
und wenn du schonmal dabei bist auch noch mal windowstaste + r da dann dxdiag eigeben und davon einen screenshot hochladen

Antwort #7, 08. März 2014 um 22:58 von Novanatur

sry, kapiers nich so ganz mit den screenshots, kann dir nur sagen was is, es steht imer das engine nich mehr funktionoert.



(storm engine)

Antwort #8, 11. März 2014 um 20:14 von schlechterzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)