Geld zwischen Charakteren überweisen? (GTA 5)

Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Ich hab mir nen Charakter erstellt, aber ohne wirklich auf die Sachen mit der Vererbung usw. zu achten. War halt voller Vorfreude auf den MP und wollte einfach nur zocken. Nun bin ich aber mit meinem Aussehen komplett unzufrieden (geleckter Milchbubi) und möchte mir einen neuen Charakter erstellen. Gibt es die Möglichkeit, das ich dem neuen Charakter das Geld von meinem Alten überweisen kann? Das wären so 200000 Dollar und ich würde die ungern aufgeben.

mfg

Frage gestellt am 11. November 2013 um 21:16 von Crise66

3 Antworten

alle haben das gleiche Konto hehe

Antwort #1, 11. November 2013 um 21:32 von gelöschter User

Ja? das ist ja super cool. Danke!

Antwort #2, 11. November 2013 um 21:45 von Crise66

Einmal kannst Du Deinen Charakter nach der Erstellung bearbeiten, wenn Du im Menü auf Charakterauswahl gehst. Wenn Du das nicht "aus Versehen" schon mal gemacht hast (es kommt eine Meldung, die extra darauf hinweist, das man die Chance nur einmal hat), dann kannst Du komplett noch Aussehen & Co. ändern.

Ansonsten, verpass ihm einen Bart, mach die Haare grau, kauf eine Maske oder erziele 500 Headshots (z.B. in Survivals gut möglich) und tätowier ihm das Schädel-Tattoo ins Gesicht :-)

Antwort #3, 11. November 2013 um 21:49 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)