Auktionshaus schließt am 18.März was passiert mit den Sachen? (Diablo 3)

Da ja am 18.März das Auktionshaus schließt, wollte ich nun fragen was passiert mit den Sachen die ich im Auktionshaus gekauft habe. Werden diese einfach weggenommen und wenn ja dann auch die die der Held trägt. Thx im voraus zu.

Frage gestellt am 11. November 2013 um 22:51 von arne159

4 Antworten

Wie kommst du auf so eine extreme Idee? Natürlich nicht, du verlierst davon kein einziges Item oder sonstige Käufe.

Sowas würde mit keinem Wort erwähnt, angedeudet oder bestätigt.

Es wird NUR das AH abschaltet, mehr passiert an diesem Tag nicht :)

Antwort #1, 11. November 2013 um 22:56 von Lufia18

Da wird mit sicherheit nix passieren, sonst müssten sie ja auch das Geld und Gold und verkauften Items den jeweiligen Verkäufern zurückgeben XD
Und nebenbei wird sogar noch überlegt was sie mit dem Items machen die zur Zeit der abschaltung des Ahs noch zum verkauf stehen oder im Lager liegen.
Je nach Anzahl könnte das nämlch die größe der Truhe übersteigen.
Aber wie du auf die Idee, das man im Ah gekaufte Items verliert, gekommen bist würde mich jetzt doch einmal brennent interessieren.
Nebenbei mit dem Addon kommt eh ein Patch der das max lvl auf 70 anhebt und somit die jetzt gekauften Items sowieso nutzlos macht.

Antwort #2, 12. November 2013 um 02:36 von Karant-Maragan

was es geht net bis lvl 99?

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 13:21 von monsterhunterfan102

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
D3 geht zur Zeit nur bis lvl60 und du kannst bei jeden Char nochmal 100 Paragonlvl machen (die erhöhen mf, gf und Stats).

D3 Ros geht bis lvl 70 und die Paragpnlvl gelten Accweit. Heißt jeder deiner Chars sammelt für denn Acc Paragonlvl und diese sind dann unbegrenzt.

Acc Paragonlvl wird auch mit Patch 2.0 (der noch vor dem Ros release erscheinen wird) auch für das normale d3 eingeführt.

Antwort #4, 09. Januar 2014 um 14:22 von Karant-Maragan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)