100 % Synchronisation (AC 4)

Achtet Ihr unbedingt darauf , alles auf 100 % beim ersten mal durchzuspielen? und kann man die hinterher , nachdem man die Story durch hat, auch die 100 % nachträglich holen?

Frage gestellt am 11. November 2013 um 23:03 von Assassino_009

8 Antworten

ja, ich achte darauf, VOR ende des spieles alles erreicht zu haben (jede trophy, jede abstergo herausforderung). ja du kannst alles nachholen

Antwort #1, 11. November 2013 um 23:07 von prinzpinske

ja, habe auch alle außer eine mission bisjetzt auf 100 % wo ich ausversehen den offizier erschossen habe. Konnte die , aber nicht mehr nachholen in dem moment

Antwort #2, 11. November 2013 um 23:12 von Assassino_009

man kann ja nachträglich missionen wiederholen, am bestenen merkt man das, wenn die flotte die lieder singen auf d. schiFF. dann weiss man immer jetz is die luft rein ^^

Antwort #3, 11. November 2013 um 23:26 von prinzpinske

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Also ich habe auch schon 100% beim gesamten Spiel...heißt alles! Aber ich bin nicht so und mache alles sofort 100%...das nimmt mir teilweise den Spielspaß ganz einfach weil man dann zu sehr abgelenkt ist! Daher mache ich immer grob (manchmal auch 100%) die Missionen zunächst damit man das n bisschen genießen kann und dann erforsche ich erst alles und mache jegliche mögliche Nebenmissione /- aktivitäten (wie z. B. Legendäare Schiffe versenke) und dann wenn ich alles "genossen" habe fülle ich noch die übrigen Lücken in den Hauptmission...finde ich geht schneller und macht dann auch mehr bock!
Natürlich kann man des öfteren 100% machen wenn es auch wirklich nicht viel verlangt ist und einfach dazu ist...also nichts gegen die die es sofort zu 100% machen - ich will es halt ein bisschen genießen ^-^ 100% ist immer okay!

Antwort #4, 11. November 2013 um 23:35 von foger4

Also machst du die hauptmissonen nach dem gesamten spiel auf 100 %? oder einfach gleich danach unter Fortschrittsnanzeige?

Antwort #5, 11. November 2013 um 23:53 von Assassino_009

Also wenn ich alles erkundet habe also alle Inseln alle nebenmissionen etc. dann mach ich abschließend die restlichen fehlenden Hauptmissionen auf 100%! also nach dem gesamten SPiel in etwa jo!

Antwort #6, 12. November 2013 um 07:43 von foger4

Finde ich auch am besten, denn es gibt genug missionen , die man eh nicht auf Anhieb auf 100 % schafft und das raubt meiner Meinung den Spielspaß , wie du schon sagtest. Ist ohnehin ne dumme Idee gewesen mit den 100 % Synch

Antwort #7, 12. November 2013 um 17:39 von Assassino_009

Manchmal nervt mich die Wertung extrem:/ Steht z.b. Mach ein luftattentat ich mach eins und es zählt nicht. super nochmal die Mission machen.

Antwort #8, 30. Juli 2014 um 05:48 von CotteGames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)