Garagenplatz Fahrräder ? ? (GTA 5)

Hallo, kann ich wenn ich in meiner Garage bereits 10 Fahrzeuge habe trotzdem Fahrräder dazu stellen ?
oder brauchen Fahrräder genau wie Autos ihren eigenen Abstellplatz ?


Weil bei Gronkh hab ich gesehen das die Fahrräder bei ihm an der Wand in der Garage gehangen haben

Frage gestellt am 12. November 2013 um 02:19 von gelöschter User

7 Antworten

Ja die werden so an der wand hängen und da sind platz für alle 6 fahrräder das heißt du kannst 10autos haben und dazu noch alle 6 fahrräder.

Antwort #1, 12. November 2013 um 03:11 von Viper7

nein stimmt nicht! entweder 6 fahrräder und 4 autos mehr wie 10 fahrbaren untersatz kriegt man nicht rein habe das selber getestet 3 fahrräder und 7 autos sind auch 10 mehr ging nicht
lg

Antwort #2, 12. November 2013 um 06:54 von Bordo__

doch ...

habe 10 autos und 3 fahrräder

Antwort #3, 12. November 2013 um 08:13 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
und mehr fahrräder gehen auch nicht, weil als ich mir das 4. kaufen wollte hätte ich eins der anderen ersetzen müssen.

Antwort #4, 12. November 2013 um 08:19 von gelöschter User

Was? Nein ich hab 10autos und 4fahrräder.

Antwort #5, 12. November 2013 um 12:18 von Viper7

okay? also bei mir gehen nur 3 wie gesagt ... komisch

Antwort #6, 12. November 2013 um 15:34 von gelöschter User

Ich hab eine garage für 6 wagen. 5 autos und ein bmx. Und mein bmx hängt auch nicht an der wand. Sondern steht einfach nur da

Antwort #7, 25. April 2014 um 14:07 von Neymar_Marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)