Starke Laags zu Rundenbeginn (CoD Ghosts)

Immer wenn ich einem Server joinen klappt alles. Doch wenn die Runde startet laagt es ca 1 min extrem so das ich garnicht zocken kann und nach dieser Minute läuft alles bis zum Rundenende flüssig ohne einen einzigen Ruckler.
Wie kann ich das beheben ?

Frage gestellt am 12. November 2013 um 07:01 von monsta543

2 Antworten

habe das auch und habe bisher noch nicht herrausgefunden wie man das behebt aber liegt wohl an IW

Antwort #1, 12. November 2013 um 07:14 von Birneeeee

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
"Server" gibt es wohl (noch) gar nicht.

Ich zocke auch auf PC und hatte schon 3 Host Migration's und eine sogar weil ich raus gegangen bin o.O


Ich bin mir sehr sicher das derzeit alles noch über Host läuft, denn ich habe im MP bei CoD (nur der MP) starke laggs. Wenn ich dann Extinction spiele ist alles super denn 4 Spieler kann fast jeder Hosten, aber bei 12+ sollte schon ein guter Host dran sein bzw. es sollte mal wirklich über Server laufen!

Antwort #2, 12. November 2013 um 11:11 von PanikNPG1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)