Wer hat ein Barschwa In seiner Kontaktsafari? (Pokemon Y)

1. Suche ganz dringend Barschwa wer so was hat bitte melden

2. Suche noch neue leute für Kontaktsafari freue mich über jeden der mich addet

FC: 3282-3054-1011 Name Alba

Frage gestellt am 12. November 2013 um 07:44 von -kleineblume-

5 Antworten

Es wird niemand ein Barschwa haben, weil es das in der Safari nicht gibt.
Da muss man auf die PokeBank warten.

Antwort #1, 12. November 2013 um 08:52 von AoKiAka

Laut dieser Liste soll es Barschwar oder Milotic doch in der KontacktSafari geben.

http://pokefans.net/spiele/pokemon-xy/kontaktsa...

Antwort #2, 12. November 2013 um 11:13 von Vesecc

http://www.serebii.net/xy/friendsafari.shtml

und laut dieser Liste nicht.

Hab auch noch niemanden mit Barschwa oder Milotic in der Kontaktsafari gesehen.

Milotic an Land würde noch irgendwie Sinn ergeben. Barschwa als fisch hingegen nicht.

Antwort #3, 12. November 2013 um 11:25 von AoKiAka

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich finde auch, dass man auch erst nach dem 27.12. danach fragen, sollte.
Es mag zwar sein, dass es auf einigen Listen steht, dass man Barschwa in der Kontaktsafari bekommen kann, aber im GTS hat es auch noch keiner angeboten. Also für mich gibt es das Pokemon noch nicht in X oder Y.

Antwort #4, 12. November 2013 um 11:55 von Marizza_94

Danke für die info würde mich trozdem freuen wenn mich noch leute adden wegen kontaktsafari

Antwort #5, 12. November 2013 um 12:19 von -kleineblume-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)